Problem Mit Cooledit!

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Also ich habe Cooledit 2.0 Pro (wer weiss schon woher,;) )

und ich bin auch registriert (wer weiss schon wie,:D )

Jetzt habe ich aber das Problem, das sich das Problem, das es sich nach ein paarmal benutzen und neustarten des pc direkt nach dem Start automatisch selbst beendet....:mad:
 
benutze doch einfach nero wave editor... das is' sowieso viel besser :oops:
 
hab zwar keine ahnung, wie der nero wave editor aussieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ding komfortabler und umfangreicher ist als cool edit...

ce neu installieren am besten mal... wenns dann nicht klappt mußt du halt etwas probieren und in der hilfe lesen, was für anforderungen das ding hat. könnte natürlich echt sein, dass es am crack liegt, aber wenn du peter quistgard heißt brauchst du ja keinen richtigen crack...
 
nero wave edit is meiner meinung nach viel einfacher zu bedienen... kann ja nicht schaden, wenn's man's ma ausprobiert?! dann hat man eben beides, nero edit und cool edit!! gibt's doch eh umsonst, oder ghost dogg? ;)
 
Original geschrieben von d$t
nero wave edit is meiner meinung nach viel einfacher zu bedienen... kann ja nicht schaden, wenn's man's ma ausprobiert?! dann hat man eben beides, nero edit und cool edit!! gibt's doch eh umsonst, oder ghost dogg? ;)


hab da so meine "connections" ;) ...
 
ich würde auch sagen steige bloß von cooledit um das is ja antik(primitiv, es sei denn nur zum schneiden), naja ich benutze magix music studio 2003 deluxe (harter name), war zwar ein bissl teuer aber musste ich ja nich bezahlen hehe
 
das sich programme von selbst schliessen, liegt meistens an windows an sich.... ich hatte mal früher ähnliche probleme. formatieren hilft immer.
 
Original geschrieben von manicmelle
das sich programme von selbst schliessen, liegt meistens an windows an sich.... ich hatte mal früher ähnliche probleme. formatieren hilft immer.


Damit bestätigst du meine befürchtungen
 
Ich muss sagen das ich mit cool edit pro allgemein bessere erfahrungen als mit cool edit gemacht habe. Da ich seit zwei jahren alleine CE benutze habe ich keine erfahrung mit anderen Wav-editoren....

PS: Sind wir nicht alle "irgendwie" an unser zeug gekommen?
wäre vielleicht mal ne umfrage wert, oder?
 
Wo wir gerade bei Cool Edit Pro sind. Ich suche überall verzweifelt nach dem Sample Calculator. Kann mir jemand sagen wo ich den finde.
 
wavetwistah, da ich auch peter quistgard heisse, will ich ma wissen, ob du die files als mp3 speichern kannst?
bei mir geht da gar nichts, weder .mp3 oder .wav...

nochwas: ich habe mir jetzt cubase gekauft :oops: :oops: und bevor es startet, kommt irgendeine meldung von wegen "protection device not inserted".

is das teil hard- oder software?
 
Also wenn du nicht mal speicher kannst, würd ich mich mal vergewissern ob ich auch wirklich richtig registriert bin.
Und wenn sich das Ding von selbst beendet und du auser dem registrierungstool nix crack-mässiges verwendet hast und neuinstallation von CE auch net hilft, liegts an windows! Kannst auch mal n virenscanner drüberlaufen lassen.

Ich heiße mit bürgerlichem namen peter quistgard:D
 
Zurück
Oben Unten