problem mit den höhen (?)

bi-ba-butzelman

am Start
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
29
ich weis, gehört eigentlich in den abmischen thread aber da findet man nix mehr bzw steigt mti irgendwelchen fragen quer ein!
also:

- hab beim mischend as problem das sich die stimme auf meinen boxen gut anhört (höhen & tiefen) sobald ich mir das ding dann aber auf anderen boxen etc anhöre hört sich die stimme total dumpf an bzw undeutlich. hab eigentli gutes equipment, höhen bzw tiefen ändern bringt nich viel...

hilfe
 
das liegt nich am abmischen, dass sich das so unterschiedlich anhört, sondern an der quali der boxen.
is doch klar das sich ein track den du dir mit irgendwlechen aldi boxen anhörst, schlechter klingt als mit profesionellen studio monitor boxen...

ich hoff ich hab die frage richtig verstanden
 
naja, hab beim abmischen eigentlich recht gute boxen.
da hörts sichs auch gut an aber über kopfhörer bzw im auto oder in der anlage hört sichs überall anders an. ich mein andere tracks (nicht unbedingt professionelle) hören sich überall relativ ähnlich an. das mein ich. will ja nich zu jedem track noch ne systemvorraussetzung angeben müssen ;)!
 
Zurück
Oben Unten