Problem mit der Sim-Karte

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Hi ihrs. ich hab 3 mal meinen Pin falsch eingegeben und keine ahnung wo ich dieses ganze Pin und Puk zeugs habe. Was kann ich jetz machen um meinen Sim wieder freizubekommen ?
 
Du musst die PUK haben, ohne kannst du deinen PIN nicht ändern, ruf ma l bei deinem Anbieter an.
 
hmm geh zu nem shop von deinem anbieter und lass dich beraten is vll
am klügsten...
 
andere Frage: ich weiß ja gar nicht so genau wonach ich suchen muss...hab das Zeug noch nie benutzt.

Also, es istn Vertrag von Debitel, wo stehen da Pin und Puk ?
 
Wenn du ihn nicht mehr findest hast du relativ verschissen. Ist mir auch mal passiert. War allerdings kein Vertrag, kann sein dass man da mehr chancen hat.
Aber die PIN und PUNK Nummer müsstest du gesondert bekommen haben in nen verschlossenen Kuvert.
 
ich liebe euch alle, ich hab den scheiss Umschlag tatsächlich wieder :D schlau und schusselig wie ich bin, hab ich das ganze Zeugs klugerweise meinem Paps gegeben, der hats aufbewart :)

kann also zu hier, danke
 
such nach superpin auch puk genannt, wenn du ihn nicht findest anbieter anrufen, die sagen dann was du machen sollst!
 
Zurück
Oben Unten