Problem mit Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foleybeats

Frischling
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
83
Hey Leute,

Ich hab ein problem udn zwar streikt meine FL 7 XXL Producers edition und fragt nach dem Username und dem Passwort -.-
Nun leider weiß ich weder das erste noch das zweite, kann mir einer helfen? Hab schon versucht an sowas ran zu kommen, aber vergeblich :-(


und bin eigentlich schon seeehr drauf angewiesen...

www.myspace.com/foleybeats
 
Legale Vollversion kaufen!
Dürfte doch nicht zu schwer sein... Papi hat ja das Geld.
Ansonsten empfehle ich dir sowieso anderes Gerät als diesen Karottenschäler.
 
hmm.....rechte weg?




isn crack du fool-ei und wenn du fl kaufts bekommst du dann auch die benötigten daten...

bin kein crack hasser aber hier isses nu mal tabu....

CLOSE
 
du musst die reg datei ausführen die bei dem crack dabei ist aber das darf ich dir nicht verraten
 
Oder die Uhr bei Windows XP 2 Jahre oda so zurück stellen, hab gehört das es auf manche Programm auch Einfluss hat ;)

P.S. Try befor U buy xDDD :mad:
 
warez talk tz tz tz :) also die frage iss wirklich dämlich Foley ^^ sowas fragt man doch nicht inn "nicht warez Forum"
 
Dachte hier wären ein paar kompetentere Vorschläge, meine Güte!
Was stellt Ihr euch denn so doof an? Wenn Ihr keine guten Vorschläge habt dann geht zu Knuddels und macht da kleine 13jährige Milchbubis runter...
nich zu fassen xD
 
such nach nem crack oder nem regkey

als ob ihr alle eure software gekauft habt
ich wette 90% in diesem forum arbeiten mit geladener software

und ps:
fruity ist es nicht wert dafür geld auszugeben
 
Ey bitte, wenn du schon teure Software benutzt, dann frag bitte nicht so behindert nach nem Crack dafür
 
Ich hab ja auch Fruity Loops benutzt davor...
Aber aufienmal kam dann so en Meldung von wegen "Bla sie müssen sich nochmal registrieren etc."
Obwohl ichs vorher schon 4 Monate benutzt hab -.-
naja denke mal hier kommen eh keine guten tipp^^
 
und ps:
fruity ist es nicht wert dafür geld auszugeben

sag das doch net über das arme fruity ich wein gleich ._.

hm ka ich glaub du findest kein reg mehr , kauf dir doch für 130 das teil wenn damit eh immer arbeitest ist es ansich nur fair , und hast halt immer updates und net mehr das prob das reg oder so net funzt und so weiter ...
 
diese Art von fragen ist die einzige bei der ich verstehe das man pampige antworten gibt... weil sowas gehirnamputiert ist zu fragen... Threadersteller hör zu.. Es gibt Foren für dein Problem auf einschlägigen Seiten habe ich mir sagen lassen... natürlich kenne ich diese Seiten selbst nicht und kann,will und werde dir da auch nicht helfen
 
Zu Warez sicher nicht, kauf es dir und gut ist. Oder (mal so Grauzone), da wo den Crack her hast findest du sicher n anderen...
 
mann selbst bei der vollversion muss mann regelmässig den key neu "bestellen", wobei das bei der 7er version nicht mehr so is glaub ich
 
junge man sollte dich schlagen
lies mal meinen letzen post oder die anderen daraus kannst du dir doch was raus schliessen oder? wenn nicht dann kann man dir wirklich nicht weiter helfen
 
Ach Crux dann gründe doch ne "Rettet Fruity Foundation" wenn du dich darüber so aufregst.

Ich kann mit fruity auch sehr gut arbeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten