!!PROBLEM!! war of the ring/ringkrieg (herr der ringe)

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
tach zusammen,

habe folgendes problem: bin jetzt im level minas morgul, wo ich die beiden kugeln neben des turms einnehmen muss. aber: alles dauert in dem level ewig lang, ich kann nichts bauen, obwohl die arbeiter dran werkeln, ich kämpfe stundenlang mit feinden, doch weder ich noch sie verlieren energie etc..
kann mir jemand helfen? was muss ich (wo) machen, um dieses beschissene level zu verlassen (außer der version, dass mein pc desöfteren im spiel abkackt)???

danke schonmal!!



@ mods: lasst ma offen bitte bis ich ne antwort hab, danke.
 
kenn das spiel zwar nicht, aber ich würde mir mal nen patch ziehen wenn das so verbugt ist...
 
ich will weiterzocken, je schneller, desto besser.

also fragt eure freunde, kinder, eltern, lehrer und sonstige leute, die euren weg kreuzen und helft mir! :)
 
Zurück
Oben Unten