Problem!!!!!!!

MoC

am Start
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
8
hey leutz!! ich weiß, das passt verdammt net in diese kotegorie, aber nur hier ist so viel los!! Ich hab ein scheiß problem und sitz in ner scheiß zwickmühle!! Ich werde massiv von einem 23 jährigen bedroht der wegen versuchtem totschlag im gefängnis saß, und auf bewährung draußen ist!! Über freunde habe ich hinten rum erfahren, dass er mich zurichten will wenn er mich sieht!! Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll, polizei, aber dann wandert er wieder ins gefängnis und wenn er rauskommt, dann bin ich fällig, außerdem hat er kontakte!! Leute, das ist KEIN EINFALL, bitte NEHMT MICH ERNST!! bitte, helft mir!!
moc
 
Was hast du denn angestellt?
Geh trotzdem zur Polizei - gibt ja Zeugenschutz und die werden ihm ja nicht sagen, daß sie ihn wegen dir verhaften.
 
zeugenschutz, ja aber doch nicht für mich oder?? ich habe mich mit einem vermeindlichen kollegen von mir über ihn unterhalten und gesagt dass ich finde dass es nicht ok ist was er macht weil er mich schon seit langem disst und er hat mich auch schon geschlagen!! aber nur als warnung!! der kollege war ein freund von dem schläger und hat die sachen so lange verdrhet bis es geheißen hat dass ich zu ihm gesagt hätte er sei ein wic****!! Tja und jetzt bin ich dran!!
 
ich bin 15 und kann nicht so einfach umziehen!!
ich kann ihn nicht schlagen weil ich eine psychische blockade hab andere zu schlagen!! das ist ein ziemliches problem!! Schocker ist keine schlechte idee!! aber er wird nicht alleine sein befürchte ich!!
 
Original geschrieben von MoC
hey leutz!! ich weiß, das passt verdammt net in diese kotegorie, aber nur hier ist so viel los!! Ich hab ein scheiß problem und sitz in ner scheiß zwickmühle!! Ich werde massiv von einem 23 jährigen bedroht der wegen versuchtem totschlag im gefängnis saß, und auf bewährung draußen ist!! Über freunde habe ich hinten rum erfahren, dass er mich zurichten will wenn er mich sieht!! Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll, polizei, aber dann wandert er wieder ins gefängnis und wenn er rauskommt, dann bin ich fällig, außerdem hat er kontakte!! Leute, das ist KEIN EINFALL, bitte NEHMT MICH ERNST!! bitte, helft mir!!
moc

wirklich schon.
aber das interessiert hier niemanden.

steh einfach dazu wie ein man.
wenn nicht dann lauf doch weg.
 
So lange er auf Bewährung ist wäre er wohl schön dumm wenn er sich jetzt an dir vergeht - ich denke daß in deinem Fall einfach ein bißchen zu viel geredet wurde. Locker bleiben und aus dem Weg gehen - wenn nichts geht, dann zur Polizei. Wrum sollten die für dich keinen Zeugenschutz haben? Gilt für jeden.
 
bin bereits in besitz eines pfeffersprays!!! Aber inzwischen habe ich angst es bei mirzutragen weil er es genauso gegen mich einsetzen könnte!!! Und da ich es schon einmal eingesetzt habe und damals der notarzt kommen musste, wäre das das ende!!!!
Leute ich weiß es hört sich an als ob es geschichten wären, aber ich habe ANGST!! Und eigentlich bin ich gegen eine massenschlägerei, obwohl ich selbst genug connections habe!!! Aber langsam bleibt mir kaum eine andere möglichkeit als cops oder massenschlägerei!!
 
Original geschrieben von MoC
bin bereits in besitz eines pfeffersprays!!! Aber inzwischen habe ich angst es bei mirzutragen weil er es genauso gegen mich einsetzen könnte!!! Und da ich es schon einmal eingesetzt habe und damals der notarzt kommen musste, wäre das das ende!!!!
Leute ich weiß es hört sich an als ob es geschichten wären, aber ich habe ANGST!! Und eigentlich bin ich gegen eine massenschlägerei, obwohl ich selbst genug connections habe!!! Aber langsam bleibt mir kaum eine andere möglichkeit als cops oder massenschlägerei!!


Ich liebe Schlägereien! Wenn du sowieso Connections hast is es ja kein Prob.

Wenn du türkische Freunde hast, hast du schon gewonnen!
 
S.O., wenn du versuchst witzig zu sein, dann laß es lieber.

Anscheinend ist es ihm wirklich ernst - also gib entweder einen konstruktiven Ratschlag oder sei einfach mal so nett und sei ruhig.
 
hmm...denkst du wirklich dass der typ das so ernst meint??


ich mein ein 23 jähriger der 15 jährige killen will. der wäre dann schon ein ziemlicher psycho.


is aber wirklich eine schwierige situation.
an deiner stelle würd ich einfach eine zeit lang nicht raus gehen wenns nicht sein muss. gras über die sache wachsen lassen halt.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
S.O., wenn du versuchst witzig zu sein, dann laß es lieber.

Anscheinend ist es ihm wirklich ernst - also gib entweder einen konstruktiven Ratschlag oder sei einfach mal so nett und sei ruhig.


WAs denn? Ist es kein guter Ratschlag eine Schlägerei zu machen? Man muß mal reinen Tisch machen, sonst wird man nie aufhören Angst zu haben!

Also ich finde, dass man, wenn man türkische Freunde hat einen großen Vorteil hat. Und das ist kein Witz! Die türken kennen noch andere 100 schlag wütende Freunde. Dann kann dieser 21 einpacken.


@MoC

Ist dieser Typ ein Deutscher?
Wenn er ein Türke oder so ist kann´st du es eigentlich gut klären!
Ich hatte auh mal Stres mit nem Türken aber ich konnte ihn durch ein paar Vermittler ohne Schlägerei beenden, und jetz is er eigentlich immer nett zur mir!

@Plattenkasper

Wir können ihm sowieso nicht helfen!
Das muß er schon mit seinen Freunden regeln die in der Stadt wohnen!
 
also wenn du mich so fragst, dann kann ich dazu nur sagen:
Im moment mach ich mir zunächst mal keine gedanken dass er mich tötet, ich denke dass ist unrealistisch!!!
Aber auch wenn ich schwere verletzungen davon trage, ist damit nicht zu spaßen!! hab keine lust mein leben mit einem haufen narben im gesicht zuverbringen!!!
Wenn ich nicht wüsste dass er in der lage ist andere personen schwer zu verletzen würde ich mir aus der sache sowieso nichts machen!! damals war es das glück des opfers dass irgendjemand die polizei gerufen hat!!!
Manchmal überleg ich mir echt, wie solche leute andere dermaßen schlagen können!! Ich meine ich kann NIEMANDEN schlagen!! ich hab da echt ne psychiche barriere davor!!! Wenn man in panik ausbricht sieht die sache wieder anders aus habe ich mir sagen lassen!! Aber dass weiß ich nicht!!
Und was mir noch sorgen macht, als ich das letzte mal bei den cops war und den beamten gefragt habe was ich tun kann ohne namen zu nennen, hat er mich AUSGELACHT!! Der hat sich über mich lustig gemacht und hat es als kinderei abgetan!!!
 
ey ich hab da so paar connections.....
ruf ma 110 an und sag das du kollege von mir bist....dann kommen die sofort vorbei!!!
 
Er ist ein kroate und ich weiß dass er in der lage ist auch sehr viele leute aufzutreiben!!!!
Diese Drohungen sind wirklich ernst zu nehmen!!!!
letztes jahr hat er mich schon einmal geschlagen, aber da war die sache lang nicht so verfahren wie inzwischen!!! damals ging es darum dass ich ihm respekt gegenüber bringe!! Und damals war er schon nicht allein!!! Sie waren zu 7, und keiner hat mir geholfen!! KEINER!!! Kollegen von ihm haben neulich versucht mich aus der bahn zu zerren und mich ihm vorzuführen!! und keiner, wirklich keiner der leute in der s-bahn haben mir geholfen, bis irgendwann ein mann kam der mir geholfen hat!!!
 
So ist es halt in Deutschland!

In der Innenstadt werden Leute von Nazis verprügelt und keiner macht was!

Ich wurde mal mit 2 Freunden in Bonn von 18 Jährigen angemacht nur weil die meinten "glotz nicht so" und ich geantwortet habe "hals Maul"

Ok das war meine Schuld. Aber ich dachte 100 Leute neben mir was soll passieren, dann schlagen dir mir ins Gesicht und ich sprech so Leute an, aber die gucken nur weg und gehen weiter...dann habe ich einem einen Tritt in die Eier gegeben und dann auf dem schnellsten Weg nach Hause!

Kroaten sind echt gefährlich, die haben immer alle Kroaten mit auf ihrer Seite und immer tausend Cousins
 
meiner meinung nach ist es kein problem solchen personen aus dem weg zu gehen.ich hatte vor kurzem oder immer noch ärger mit netten leuten aus dem iran und der gegend. tja drohung mich umzubringen etc. gabs genug und auch ihre vorstrafen (messerstecherei, drogendieler abgezogen in der eigenen wohnung etc.) waren nicht von schlechten eltern. ich habe mich über ein paar ausländischen freunde abgesichert, dass wenn was passiert das ich nicht alleine bin. so und nun? was wollen die denn jetzt machen? mich umbringen? wir sind nicht in der bronx! in einem halben jahr(höchtens) hat der(dein kroatischer freund) das vergessen. geh einfach nicht dahin wo er sein könnte! wo wohnst du denn? also in einer großen stadt ist das kein problem.
es ist einfach so. wenn diese typen älter werden dann wissen sie ganz genau, dass sie ganz große probleme kriegen können wenn sie sich an jemanden vergreifen der sie angezeigt hat. was ist denn das fürn typ der sich mit 23 an 15jährigen vergreift? also leute die echt völlig gestört sind und die haben wircklich ein problem mit dir die kommen zu dir nach hause machen die fertig und dass sofort, die warten nicht bis sie dich kriegen. also mach dir nicht solche sorgen! gehe ihm aus dem weg oder versuche es wenigstens. also durch vorsicht kommst du da ohne probleme raus.
 
Zurück
Oben Unten