Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landshut Finest

Frischling
Registriert
10. März 2007
Beiträge
19
Sry wenn ich hier falsch bin. Oder wenn es den Thread schon gibt!

Mein Problem(Total Dummes Problem:( )

Ich hab mir Equiptment zugelegt , und nun wollt ich natürlich ausprobieren ob es funktioniert. Also hab ich es angeschlossen , so wie ich mich über das Informiert habe. So dann wollte ich es testen , und es hat nix angezeigt also bei Audacity.....

Kann sein das ich es falsch angeschlossen habe ?
Oder muss ich da bei Audacity was einstellen?

Ich Bitte um hilfe... Sry....

PeaCe
Landshut Finest

Landshut Finest
 
ich kann dir zwa rnich helfen weil ich voll im arsch bin aber schreib mal was du fürn equipment hast inkl. kabel und wo du das reingesteckt hast usw
 
Hast die Phantomspeisung an? Bzw. mal deine Soundkarteneinstellungen gecheckt...?
 
wie kann einer 10 beitrage und schon 5 grüne nuckel haben? ... ich sollte öfter in den "welche musik hört ihr gerade-thread" schreiben
 
muaahahha

sehr geil..



schau mal bei deinem mixer nach knopf PHANTOM
 
also m mischpult muss da so ein knopf sein für +48v phantomisierung ohne gehts nicht wenn da kein knopf da ist musste dir ein preamp holen
 
also der mischer hat auf jedenfall phantomspeisung halt 48V n preamp brauchste halt nicht...
ich denk mal da is was flasch eingestellt kann aba auch nichts genaueres sagen
 
je Mikrofoneingang LoCut Filter, +48V Phantomspeisung, Peak LED, Inserts

<<< steht sogar auf der beschreibung von thomann an zweiter stelle, du blindpese, hast du jemals das handbuch gelsen? definitiv nicht. jetzt reiss dich gefälligst zusammen sonst schliesse ich den thread hier, es reicht langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten