probleme mit dem abstimmen?

wer wird testsieger?

  • test1

    Stimmen: 27 69,2%
  • test2

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool


seltsam...kann mir nicht erklären, an was das liegt! hat sonst noch jemand ähnliche erfahrungen machen müssen?
vielleicht funzts auch wider,aber das innerhalb von 2-3 tagen ein paarmal bei mir aufgetreten und seid her hat ich ein bock mehr ne abstimmung aufzumachen.
 
Original geschrieben von aycool


seltsam...kann mir nicht erklären, an was das liegt! hat sonst noch jemand ähnliche erfahrungen machen müssen?

jo wollte letztes ne abstimmung von nem battle aufmachen und da stand da ja sie wereden zu ihrem beitrag weitergeleitet und dann war weder ein thread noch eine abstimmung da hab ich ne halbe stunde gewartet und dann gings zum glück:)
 
Original geschrieben von Akonis


jo wollte letztes ne abstimmung von nem battle aufmachen und da stand da ja sie wereden zu ihrem beitrag weitergeleitet und dann war weder ein thread noch eine abstimmung da hab ich ne halbe stunde gewartet und dann gings zum glück:)

dann ist ja gut, oft sind das temporäre probleme, die halt leider teilweise auftreten!
 
ich hatte ein anderes problem als ich ne umfrage starten wollte
musste ich es mindestens dreimal versuchen bis ich zur site
mit der fragestellung und den den verschiedenen antwortmöglichtkeiten kam.
war dann immer gleich zurück in der ip Hop Diskussion
 
Original geschrieben von mc-e
ich hatte ein anderes problem als ich ne umfrage starten wollte
musste ich es mindestens dreimal versuchen bis ich zur site
mit der fragestellung und den den verschiedenen antwortmöglichtkeiten kam.
war dann immer gleich zurück in der ip Hop Diskussion



oh shit hab die letzten beiträge nicht gelesen.
hab also doch das selbe problem wie der DOC.
 
Hab da grad ein problem versuch jetzt schon das 5. mal einen thread im hangout mit abstimmung aufzumachen aber nach dem ich auf sende geklickt habe kommt es wie gewohnt aber es kommt nix wo ich die abstimmung eingeben kann und der thread is auch nich da falls jetzt auf einaml 5 threads im Ho sind die das gleiche beinhalten bitte ich dies zu entschuldigen


Edit: okay hat jetzt geklappt aber wieso ging das nicht beim ersten mal??
 
jopp nehmt den IE, bei aol konnte ich auch nie aol-externe chats nutzen..
ich könnt auch gar keine modfunktionen nutzen..:eek:
 
AOL Browser verursacht mehrere Probleme im Forum.
Wegen dem wurden 6 Leute gebannt :eek: !!!
aycool wollte evtl. einen Thread toppen, in dem die Probleme dargestellt werden
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.

aycool wollte evtl. einen Thread toppen, in dem die Probleme dargestellt werden

noch ist da nicht alles klar und abgeklärt es wäre noch zu früh einen thread zu toppen!
 
kann auch nich abstimmen:( bei mir sagt er immer:The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.
 
ich kann es nicht

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.
Try this action again!
 
Echt???

Also du benutzt den normalen Internet Explorer und da kommt trotzdem

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.
Try this action again!?

Guck mal in den Internet einstellungen, ob du alle Proxy Server deaktiviert hast, wenn nicht, alle deaktivieren und nochmal versuchen, evtl. neu starten
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Echt???

Also du benutzt den normalen Internet Explorer und da kommt trotzdem

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.
Try this action again!?

Guck mal in den Internet einstellungen, ob du alle Proxy Server deaktiviert hast, wenn nicht, alle deaktivieren und nochmal versuchen, evtl. neu starten

okay werde ich mal machen danke für den tipp
 
Original geschrieben von XREBELLISCHZX
Ich kann auch nich Abstimmen :(

Gottes segen Peaze

benutz einen anderen server, hab gesehen, dass du n AOL-server benutzt! schau sonst malden getoppten thread hier in der technikecke an!

AN ALLE:

ich denke mal, dass das einzige problem beim abstimmen das mit dem AOL-browser is, deshalb schliess ich hier mal, falls jemand n problem mit dem abstimmen haben sollte (und es schon mehrmals probiert hat) und er kein AOL-browser benutzt, soll er mir doch bitte ne pm schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten