Probleme mit FL Studio 6

Spielver|derber

Frischling
Registriert
5. März 2007
Beiträge
22
Hi Leute!

Ich hab da n paar Seltsame Probleme mit FL Studio 6 seit ich mein neues Mainboard ( mit Sounds on board :( ) drinnen hab.

1. Immer wenn ich den Mixer, die Playlist oä. anklicke öffnet er bei den samples bei automation dieses ganze Projektzeugs. Das nerft ziemlich. Wenn ich in den Options Associate Project files with application ausstelle ändert sich auch nix, weiß aber jezz auch nicht ob das was damit zu tun hat.

2.Er erkennt seit dem neuen Board mein Midi Keyboard nicht mehr. Hab schon alles mögliche bei Midi umgestellt, es steht auch in der Liste aber es kommt im Prog immer nix an.

3.Ich hab nach der online registration irgendwie keine Bestätigung per Mail gekriegt und das ist jetz schon einige Monate her. Soll ich das zeuch einfach nochmal ausfüllen? Da hängen ja noch 2 GB Samplefusion und das Update zu FL 7 dran... :(

Hoffe mir kann wer helfen ....

mfg
Spielverderber
 
Spielver|derber schrieb:
Hi Leute!

Ich hab da n paar Seltsame Probleme mit FL Studio 6 seit ich mein neues Mainboard ( mit Sounds on board :( ) drinnen hab.

1. Immer wenn ich den Mixer, die Playlist oä. anklicke öffnet er bei den samples bei automation dieses ganze Projektzeugs. Das nerft ziemlich. Wenn ich in den Options Associate Project files with application ausstelle ändert sich auch nix, weiß aber jezz auch nicht ob das was damit zu tun hat.

2.Er erkennt seit dem neuen Board mein Midi Keyboard nicht mehr. Hab schon alles mögliche bei Midi umgestellt, es steht auch in der Liste aber es kommt im Prog immer nix an.

3.Ich hab nach der online registration irgendwie keine Bestätigung per Mail gekriegt und das ist jetz schon einige Monate her. Soll ich das zeuch einfach nochmal ausfüllen? Da hängen ja noch 2 GB Samplefusion und das Update zu FL 7 dran... :(

Hoffe mir kann wer helfen ....

mfg
Spielverderber

FL THREAD, dafür ist der da!

aber ich versuch mich mal deinem Problem anzunehmen

1.) versteh nicht was du meinst, WAS machst du, WAS öffnet sich? bitte keine "dingsbums"-umschreibungen.

2.) Wie isses angeschlossen? Per USB oder Gameport?

3.) Frag den FL Support

und als Tip, mit ner Onboardsoundkarte und nem Midikeyboard zusammen wirste nich lange glücklich sein.
 
Jaja, sorry hab den FL thread grad bene gesehn. Problem 1 war irgendwie seltsam hat sich aber durch neuinstallation gelöst. Das ding hat en USb anschluss. es kommt allerdings auch immer dieser windows logo test fehler beim treiber installiern... Aber man kann ja immer trotzdme installiern drücken.
 
logo test fehler was:D?..haste vielleicht mal n screenshot oder so? Mal n anderen USB Port ausgetestet? was fürn mainboard haste..?
 
Mainboard: Asus K8U-X

Allerdings hab ich Windows nachm neuen Mainboard net neu installiert sondern einfach die alten Treiber runtergeschmissen und die neuen draufgezogen. Aber daran sollte es net liegen oder?
 
ähh...es ist ratsam neu zu installieren...
 
Das mit dem Test Fehler ist normal. Einfach ok drücken bzw trozdem installieren.
Ist eben so ein doofes Microsoft Popup das dir sagt das der Treiber nicht von Microsoft zertiviziert(oder wie das heisst ;)) ist.
Peace
 
Hallo, ich weiss ich weiss... FL Thread, aber da habe ich noch keine Antort bekommen... kann ich 2 USB-Controller gleichzeitg bei FL laufe lassen? habe MPD 16 und MIDI-Keyboard (im folgenden KB)... bei Zeiten ging das mal, wenn ich eins der Geräte über den MIDI anschluss laufen liess und eins über USB... beide über USB ging nicht.... Jetzt geht nicht mal mehr ersteres... wir haben auch so live-sessions gemacht... einer die Drums über MPD und eine Melo über KB... wär halt nice wenn das wieder klappen würde... doch wenn ich die MPD und KB zusammenbenutze gibts nur 'ne "externer Fehler"-Meldung bei FL... weiss jemand rat?

Treiber von beiden Geräten auch schon de- und neuinstalliert, hat nix gebracht
 
ich hab auch nie ne bestätigungsmail von fl bekommen, auch nach unzähligen mails melden die affen sich net.. kp warum
 
Zurück
Oben Unten