Probleme mit Mindprint Trio und Laptop - Bitte Hilfe!

pkA

ist hier aktiv
Registriert
1. März 2005
Beiträge
477
moin, ich hab die mindprint trio usb.
nun wollten wir die karte auf dem laptop installieren, geht auch, für ungefähr 5-10sec. ist der sound gut.
danach reisst er ab und es kommt ein unerträgliches rauschen.

ps: an meinem home pc funktioniert es...

EINER NE IDEE ?!
hat das vll. was mit service pack oder so zu tun ?
hab die frage schonmal vor nem viertel jahr gestellt, da konnte keiner weiter helfen. letzter versuch sozusagen...
 
heißt das jetzt dass du seit nem viertel jahr keinen sound am laptoßp hast???
sorry aber.........muahahahahahahaha
 
mhh guck mal ob du den akktuellsten treiber hast..ansonsten halt klassische fehler analyse...sprich kabel wechseln einstellungen usw...an deiner stelle würde ich mal da fragen wo du das teil gekauft hast....und chekk auf jeden mal die seite von Hersteller ab genau wie das manual..

edit: auf mzee verlassen zieht halt nicht immer @ viertel jahr^^...
 
heißt das jetzt dass du seit nem viertel jahr keinen sound am laptoßp hast???
sorry aber.........muahahahahahahaha


BOAAAA bist du....MZEE, halt.
lachst jetzt über dich selbst ?
muss man sound am laptop haben ?
gibt es onboard?
vll habe ich noch 10 andere karten ?!

?NOCH EINER NE IDEE MIT DER MAN WAS ANFANGEN KANN?
-treiber ist der neuste

WODRAN KANN ES LIEGEN WENN DER SOUND EINFACH ABREISST, DANN EIN HETIGES RAUSCHEN KOMMT, DIR DIE OHREN WEGHAUT UND DEN SOUND GANZ LEISE IM HINTERGRUND HÖRT, wenn man glück hat...
 
@ pka: ich hab mir erlaubt die beleidigungen an nulleinsvier zu löschen.
okay er hat dich etwas aufgezogen, aber ihn und seine mutter zu beleidigen rechtfertigt das noch lange nicht.

also ignoriere sowas in zukunft, sonst muss ich dich verwarnen.

@ nulleinsvier: sowas nennt sich spam post und wird nächstes mal geahndet

sicky popp
 
den spruch mit meinen eltern hättest auch drinnen lassen können, der hatte aussage ... :(

da macht man sich so viel mühe
 
den spruch mit meinen eltern hättest auch drinnen lassen können, der hatte aussage ... :(

da macht man sich so viel mühe

ganau darum gehts doch...du hast ne frage gestellt um hilfe zu bekommen und nicht um nen thema zu eröffnen und dann off topic die besten "punchlines" zu testen, deshalb hab ichs gelöscht.
wenn ihr was klären wollt, macht es meinetwegen per pm, sonst ist hier halt ganz schnell zu.

wenn dir jmnd blöd kommt, ignoriere es einfach bitte in zukunft
 
Bitte wähle in Zukunft einen besseren Threadtitel, so weiss auch jeder ohne draufzuklicken was du meinst.

Ich hab ihn mal umbenannt.
 
das ist nett, und jetzt HILFEEEEEEEEEE

irgendwer muss das doch schonmal gehabt haben
 
könnte sehr gut sein !!?
wo liegt die ursache ? bzw. wo könnte sie liegen ?
 
kA obs an einer Brummschleife liegt aber wenn du einmal das Wort "brummschleife" in Google eingibst, weist du was du zutun hast. Also ein bisschen eigeninitiative muss doch drinn sein.

PeacE
 
hmmm, also das mit der brummschleife ist soein ding... an meinem pc funktionierts ja. und falls ich das richtig verstanden hab müssten, wenn das eine brummschleife ist, ströme falsch fliessen-das bedeutet wiederrum da es an meinem pc auch nciht gehen dürfte ...

technik ****t ab
 
was hat das denn mit dem lappi und deinem Rechner zutun?

Brummschleifen können immer entstehen. Versuch mal das Mindprint an einen anderen Strommkreis anzuschließen als den lappi. Fals das schon der Fall sein sollte, schließte ihn einfach mal am selben an.

Du musst halt einfach rumprobieren! So viele Fehlerquellen wie möglich ausschließen. Wir können dir auch nich alles vorkauen.

PeacE
 
ich steh auch nicht so auf vorgekautes ;) danke für den tip, ich hab das so verstanden das eventuell ein wenig strom auf dem gerät liegt, also aufm dem gehäuse. werde das mal checken, vielen dank...

ist eine brummschleife den nur ein störendes geräusch, oder kommt es meiner beschriebenen ohrvergewaltigung nah...werde das auf jeden fall mal checken !
 
was hat das denn mit dem lappi und deinem Rechner zutun?

Brummschleifen können immer entstehen. Versuch mal das Mindprint an einen anderen Strommkreis anzuschließen als den lappi. Fals das schon der Fall sein sollte, schließte ihn einfach mal am selben an.

Du musst halt einfach rumprobieren! So viele Fehlerquellen wie möglich ausschließen. Wir können dir auch nich alles vorkauen.

PeacE

das hat sehr viel mit lappi oder rechner zu tun weil es unterschiedliche Netzteile ( und somit ..... ) sind.

ich möcht mich gern kurz fassen:

@ PKA:

--> Mantelstromfilter --> www.gidf.de
 
mantelstromfilter, werde ich dann mal googeln...

könnt mir mal jemand soeine brummschleife beschreiben ?! ist das nur ein leichtes elektrobrummen oder gehts vom nervfaktor in richtung rückkopplung-... weil das geräusch was aus dem laptop kommt wenn der sound abreisst ****t deinen kopf nicht schlecht
 
das hat sehr viel mit lappi oder rechner zu tun weil es unterschiedliche Netzteile ( und somit ..... ) sind.

ich möcht mich gern kurz fassen:

@ PKA:

--> Mantelstromfilter --> www.gidf.de

Das is mir schon klar digga... Wenn du den text nochmal liest, solltest du verstehen, dass ich es im selben Sinne wie du gemeint hab! Nur weil es am Rechner klappt, muss es nich auch gleich am Lappi gehen.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten