Prodigy liegt im Koma, Mobb Deep Tour abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Laut dem Veranstalter Memory-Lane ist Prodigy ins Koma gefallen. Der Mobb Deep-Rappers liegt wegen seiner Sichelzellenanemie in einem englischen Krankenhaus und hat gerade erst einen Beinahetod überstanden.
Damit ist natürlich auch sicher, daß die geplante Tournee ausfällt; der erste Termin sollte morgen in Berlin sein...
 
Bei Sichelzellenanemie sind die roten Blutkörperchen die den Sauerstoff transportieren irgendwie Sichelförmig nomal sind die ja so plättchen. Deswegen kann der sauerstoff glaub ich nicht so gut transportiert werden...
Angaben ohne Gewähr
gute besserung
 
Das is ja echt übel. Hoffentlich geht Prodigy nich drauf. Das wär nähmlich ein sehr grosser Verlust.
 
also ich hör the Prodigiy super gern die machen echt gute musik wär echt schade drum wenn sie nicht mehr weiter machen könnten :(
 
ich glaub du verwechselst da was...... wie kann ne komplette band im koma liegen????
 
Original geschrieben von killimaus
also ich hör the Prodigiy super gern die machen echt gute musik wär echt schade drum wenn sie nicht mehr weiter machen könnten :(

hier is Prodigy der Rapper von Mobb Deep gemeint! Und nich die gleichnahmige Gruppe. Hat garnix miteinander zutun!
 
Original geschrieben von AUTOPSY


hier is Prodigy der Rapper von Mobb Deep gemeint! Und nich die gleichnahmige Gruppe. Hat garnix miteinander zutun!

trozdem scheisse :(

:) hab eine cd von Mobb Deep find ich echt klasse also kann man das so stehn lassen egal ob so oder so ;)
 
NNNNAAAAAAAAAIIIIIINNNNNN!!!!!

Das höre ich ja jetzt zum ersten mal, das Prodigy im Koma liegt...
Verdammt.
Hoffentlich packt er es noch
 
Original geschrieben von ArabianChild
Das wär nähmlich ein sehr grosser Verlust.

Es wäre mal ein großer Verlust gewesen. Die letzten 2 Alben waren zum größten Teil der GRÖßTE Mist.

Naja, trotzdem wünsche ich Ihm mit dem Leben davon zu kommen...
 
Original geschrieben von ForumMaster
Laut dem Veranstalter Memory-Lane ist Prodigy ins Koma gefallen. Der Mobb Deep-Rappers liegt wegen seiner Sichelzellenanemie in einem englischen Krankenhaus und hat gerade erst einen Beinahetod überstanden.
Damit ist natürlich auch sicher, daß die geplante Tournee ausfällt; der erste Termin sollte morgen in Berlin sein...

Die veranstalter haben jetzt Mobb Deep oder die Manager (weiß nicht grad wenn) verklagt.
Ist aber echt ein witz denn Prodigy hat sich bestimmt das nicht rausgesucht und kann ja nix dafür :(
 
aber anscheinend liegt er schon länger im koma, bloß die ham keine infos rausgerückt so dass der veranstalter geglaubt hat dass die tour stattfindet....
 
scheisse mann. ich drueck ihm alle dauem, dass er durchkommt!!
 
joa das war und is ne scheiße.
wollte mir gerade karten für das konzert kaufen,da hab ichs erfahren....
weiß man eigentlich schon was neues?
 
Original geschrieben von ForumMaster
Laut dem Veranstalter Memory-Lane ist Prodigy ins Koma gefallen. Der Mobb Deep-Rappers liegt wegen seiner Sichelzellenanemie in einem englischen Krankenhaus und hat gerade erst einen Beinahetod überstanden.
Damit ist natürlich auch sicher, daß die geplante Tournee ausfällt; der erste Termin sollte morgen in Berlin sein...
der arme GUTE BESSERRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
alter das wusste ich garnich :eek:

ich hab eben nach koma mob gesucht....
dann kam das,
und ich war krass geschockt.
zum glück is damals alles gut gelaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten