Prodigy veröffentlicht "H.N.I.C. Part 2" Video-Collection

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der momentan inhaftierte Mobb Deep-Rapper Prodigy veröffentlicht am 17.Juni eine neue DVD. "H.N.I.C. Part 2: The Video Collection", so der Titel der Scheibe, wird Videos zu allen Tracks des aktuellen Prodigy-Albums "H.N.I.C. Part 2" beinhalten.

Als Bonus gibt es zusätzliche Fotos und die unveröffentlichten Tracks "The Dough", "Get Trapped", "Represent Me" und "When I See You" featuring Cormega. The Alchemist in einem Statement über die Videos:
"In the few months before he went in, he didn't do too much recording. He was more in video mode. Seemed like he was just shooting a new video everyday. He was more like, 'let me get this video shot,' and before he knew it, he'd filmed a video for every song. Up until the last day, he was filming!"

Quelle: www.xxlmag.com
 
Und wann bekomm ich P auf deutsch?mit diesem voxonic odeer wie dez heiszt
 
Und wann bekomm ich P auf deutsch?mit diesem voxonic odeer wie dez heiszt

snoop kannste dir ja schon mal in der neuen bild werbung geben :D

aber ganz erlich wenn die videos so abgedroschen sind wie das erste dann kannste das mal stecken lassen kein bock auf ne ganze dvd mit handycam videos...
 
snoop kannste dir ja schon mal in der neuen bild werbung geben :D

aber ganz erlich wenn die videos so abgedroschen sind wie das erste dann kannste das mal stecken lassen kein bock auf ne ganze dvd mit handycam videos...

ich find die viedeos bombe hab die fast alle schon gesehen, er hat so gut wie jeden tag eins gedreht also normal das nicht jedes video auf outta control remix is..... freee peeee mobb 4 life..... ausserdem steh ich ehh mehr auf dies roughen videos als diese lpllipop futur scheisse ....
 
CHECKT WWW.HNIC2.COM, MELDET EUCH AN ..... KRASSE VIDEOES, INFORMATIONEN, UNRELEASED TRACKS, DOWNLOADS; PICS, FOREN, BRIEFE VON IHM SELBER USWE
 
nein ich möchte keine drogen kaufen! ;)

Fand die videos auch nich schlecht. bin gespannt drauf
 
Zurück
Oben Unten