Producer Videos Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 6. meiner Reihe.. cih hoffe ihr findet Gefallen dran. Sample wurde schon benutzt (guru-Les Nubians, Non Phixion) aber hey... we´re in Germany und es ist 2000 n. Ch.;-)

Freue mich auf Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Cjzwj8YcFXE

1. man sieht null was du machst, halt n blick auf die tft´s und ne einblendung zeigt doch null den prozess
2. die trompete is voner oktave zu tief, sollte eine drüber liegen (ich spiel selber)
3. wegen dem sample: iwie haste schon recht, allerdings würde ich son sample nie anfassen, schon gar nicht wenns quasi gleich geloopt is
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja und was soll das bitte?
2 beats nachbauen?
lieber ma was eigenes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahh bin nicht ich...
Find ich auch nicht so hammer...wollts einfach mal hier posten...viell. interessierst ja wen...
 
oh ja, weil ja nur unquantisierte beats/drums gut sind....


warum immer alles so über ein kamm scheeren?

beides kann gut und schlecht sein, kommt doch immer drauf an wo man hin will....

hauptsache haten und verallgemeinern
 
:)
quantisieren ist ja auch nicht gleich quantisieren. Wenn ich an nem Snare oder HiHatsample vorne noch n büschen Luft dran lasse kommt das ja trotz quantisierung später.
Ich würde also auch nicht grundsätzlich Quantisierung verdammen.

peace
 
ich hab noch nie im leben quantisiert...

...weil ich prinzipiell alle beats "programmiere" (nennt man das so?) statt einzuspielen. wenn ich rhytmusgefühl im finger hätt könnt ich ja gleich echtes schlagzeug spielen. :cool: dafür gibts ja schließlich computer: für leute mit ner vision aber ohne jegliches musikalisches talent :D
 
yo find auch dieses krampfhaft krumm auch iwie doof, mal 1-2 beats aus 20 is okay, aber generell steh ich eher auf tighte drummer....


so, mal wieder back to topic


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is nun besser:

Pc oder Mac ? Mc oder Döner ?
Mpc oder Fl ?
Logic ?
Cubase ?
Reason ?

Geschmack ist subjektiv , gut n8
 
Ist halt meine Meinung. Ist ja cool, dass du das anders siehst. Das akzeptiere ich ja auch. Aber wegen so einer kleinen scheiss muss man doch nich gleich so abgehen :confused:

PeacE
 
geh doch nicht ab, sag nur meine meinung, so wie du...finde halt verallgemeinerungen doof, das is das wo ich mich vllt n bisl mehr aufrege
 
Ich bin heute pissed, weil mir die Weisheitszähne gezogen wurde! Ich darf nicht rauchen, mich nur flüssig oder matschig ernähren und hab eine dicke Fresse! deswegen eine auch ein bisschen dieser Post! Normal würde mir so ein Beitrag am Hintern vorbei gehen, aber ich wollte da ein bisschen Dampf ab lassen.

Ich entschuldige mich hier öffentlich! :D

PeacE
 
pff scheiß ein auf nich rauchen!!

ich hab auch n paar std später schon wieder geraucht!!

sry für offtopic aber wenn ihr so schön dabei seit will ich auch mal!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten