Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant Biaatch. Aber auch wenn sowas scheisse ist das läuft doch eigentlich immer so ab. Einer steht "im Mittelpunkt" und dessen Namen kennt jeder und die Namen im Hintergrund kannt keiner. Es ist fast ein niemand. Es könnte mein Nachbar sein oder deiner..... schade diese Industrie.

Peace

stichwort dr. dre / Just blaze / Timbo (aKa Danja :D )
 
find ich gut. normalerweise würde ich sagen das ist "techno und kein rap", aber das finde ich gut, weil es anders ist! cooler beat!!
 
so jungs, hab zum zweiten mal ein beatvideo gemacht...
diesmal sogar ein wenig länger und zum ersten mal meine mpc benutzt, die ich erst seit kurzem hab... (vorbesitzer: KoanFlekkz, caissa) ;)


http://www.youtube.com/watch?v=lC7F9IRFh1M

ziehts euch rein, lasstn comment...

mfg flo
 
so jungs, hab zum zweiten mal ein beatvideo gemacht...
diesmal sogar ein wenig länger und zum ersten mal meine mpc benutzt, die ich erst seit kurzem hab... (vorbesitzer: KoanFlekkz, caissa) ;)


http://www.youtube.com/watch?v=lC7F9IRFh1M

ziehts euch rein, lasstn comment...

mfg flo

Jap, das ist cool geworden. Fand es insgesamt etwas zu ausführlich, hättest einige sachen abkürzen können, aber trotzdem nett anzusehen.
Der Beat ist auch ganz cool geworden.
 
geiles video pOi. ich hätte aber viel mehr mit den chops rumgespielt. da wäre definitiv mehr drin gewesen. trotzdem sehr unterhaltsam, auch mit dem recorden der spuren sehr anschaulich. ist immer toll, wenn jemand die mühe für ein solches video aufbringen kann.

peace
 
danke schonmal euch drei.... ja bin noch in der ausprobierphase mit der mpc und hab denk cih nnoch netmal 10 % der möglichkeiten ausgeschöpft, aber des kommt bestimmt noch... danke für die blumen an alle ;)
 
yo ersma cool das du dir die mühe gemacht hast....

generell find ich die texte zu unleserlich un dzu kurz eingeblendet
sample hätteste mehr flippen können...sonst nice...

allerdings: wozu zuerst mit der mpc eintriggern und dann in cubase aufnehmen? bin ich froh das ich mein fruity hab, dann brauch ich nix doppelt machen (ich hab btw. selber auch ne mpc)
 
yo ersma cool das du dir die mühe gemacht hast....

generell find ich die texte zu unleserlich un dzu kurz eingeblendet
sample hätteste mehr flippen können...sonst nice...

allerdings: wozu zuerst mit der mpc eintriggern und dann in cubase aufnehmen? bin ich froh das ich mein fruity hab, dann brauch ich nix doppelt machen (ich hab btw. selber auch ne mpc)

kp, macht mir irgendwie mehr spaß die samples in der mpc zu choppen und einzuspielen..

@reno... ja das shirt is hammer ;)
 
jo wollt das mit madlib auch schreiben hab dann aber doch net gemacht , war glaub auf dem neuen quasimoto album mit med nen lied , aber cooles video , weißt du wie das lied von den spinners heißt? aber najo und dann hats halt madlib benutzt :D gehört ihm ja nicht das lied
 
hast recht...
wart ich schau schnell auf der platte nach dem titel...


i found love when i found you... das kennste bestimmt, der refrain kommt einem ziemlcih bekannt vor


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten