Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DirtyDipset
damn , muss doch auch was deutsches geben !!!

ja von desue :oops:

aber is ncioht wirklich empfehlenswert

www.djdesue.de

da gibts desue im studio, habs mir angegeuckt fands aber nicht sonderlich

zwei teile aber musst dich glaube anmelden ums runterladen zu können

peace
 
Hab ma ne kurze Frage, kommt bei dem Kanye West Video bei euch n Ton, bei mir leider nicht.
Vielleicht weiß ja einer welchen codec man dafür brauch.

Achja und die DubJ videos kann ich nur empfehlen.

Thema deutsche Videos
Es gibt auch noch n Video von dem Hosenscheißer Bushido, wers noch nicht hat kann ma auf seine Seite gehn, hab aber keine Ahnung obs dort zu finden ist.
 
Naja kann ja eigentlich jeder selbst mal ein Video machen. Sehr viele Digicams haben Videofunktion oder man nimmt die Webcam. Ne Quali die an die DubJ Videos rankommt bekommt man damit allemal. Also ran an die Cam! Werd vielleicht heute Abend mal ein Video machen. Mal sehen.

Peace
 
Original geschrieben von BadMan44

Achja und die DubJ videos kann ich nur empfehlen.

Hm verstehe ich nicht. DubJ hat mit die schlechtesten Vids meiner Meinung nach. Na gut es ist halt schon jemand der wenigstens eigiermassen sagt was er macht.

Peace
 
Original geschrieben von BadMan44
Hab ma ne kurze Frage, kommt bei dem Kanye West Video bei euch n Ton, bei mir leider nicht.
Vielleicht weiß ja einer welchen codec man dafür brauch.

Achja und die DubJ videos kann ich nur empfehlen.

Thema deutsche Videos
Es gibt auch noch n Video von dem Hosenscheißer Bushido, wers noch nicht hat kann ma auf seiner Seite gehn, hab aber keine Ahnung obs dort zu finden ist.

lad dir "AVIcodec" unter http://avicodec.duby.info/ isn tool das so ziemlich alle video formate kent hat ne datenbank und sagt dirob du den codec hast oder nicht und zeigt dirn link wo du den runterladen kannst

aber ansonsten empfehl ich dir den vlc player is bester kan so gut wie fast alles abspielen gibts unter www.videolan.org beste daran is der is kostenlos

peace
 
Ok ist deine Meinung ich find sie nur gut weil man alles sehr gut nachvollziehn kann und er erklärt auch alles recht gut, also für Anfänger sehr empfehlenswert finde ich.

Da hat ja doch jemand geantwortet, also VLC hab ich damit gehts auch nicht aber ich werd mir ma den AviCodec runterziehen und weiter sehen.
Dank dir auf jeden Fall.
 
Original geschrieben von BadMan44
Ok ist deine Meinung ich find sie nur gut weil man alles sehr gut nachvollziehn kann und er erklärt auch alles recht gut, also für Anfänger sehr empfehlenswert finde ich.

Aber zu meiner Frage hat sich noch niemand Kanye angeguckt?

ich gucks mir grad an, mit windows media player 10 hab ich sound, mit vlc leider kein ton :(
 
Original geschrieben von BadMan44
Ok ist deine Meinung ich find sie nur gut weil man alles sehr gut nachvollziehn kann
Aber zu meiner Frage hat sich noch niemand Kanye angeguckt?

Ja das mit den Fressalien und der Coke kann ich auch gut nachvollziehen ;) Hol mir gleich nochmal Chips oder was ähnliches.

Hast du es mit dem empfohlenen VLC Player schon probiert?

Ansonsten guck halt nach welche codecs das Video benutzt und installiere entsprechende.

Dieses Tool prüft welche Codecs benutzt werden.
http://www.free-codecs.com/download/GSpot.htm

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten