Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also video hab ich schon fertig, aber ich kriegs nicht klein..
mit dem CamStudio konnte ich nicht Audio+Video gleichzeitig aufnehmen, weil das total ab****te..

hab jetzt beides sep. aufgenommen (vid: camstudio, aud: wavelab)
bei nerovision zusammengefügt und will exportieren, wird aber nicht klein..
unter 350mb komm ich nicht..
hat jemand nen prog. womit ich ne große avi klein krieg?
 
soooooo
endlich.. nach stunden hab ich es jetzt irgendwie geschafft, das video zu komprimieren.. gestern paar stunden + heute seit der arbeit..

quali geht so.. ich denke man kann alles gut erkennen, ton ist auch i.O.
lade grad bei rapidshare hoch..

gleich gibts den link zum FruityLoops Tutorial
 
blaxea schrieb:
soooooo
endlich.. nach stunden hab ich es jetzt irgendwie geschafft, das video zu komprimieren.. gestern paar stunden + heute seit der arbeit..

quali geht so.. ich denke man kann alles gut erkennen, ton ist auch i.O.
lade grad bei rapidshare hoch..

gleich gibts den link zum FruityLoops Tutorial

freu mich schon :)
 
So, endgültig :D

Dies ist ein deutsches (auch wenn ich krass nuschel ;) ), 25minütiges FruityLoops Tutorial.

Ist zipgepackt und im DivX Format..
mein Winamp hat's nicht abgespielt, aber dafür alle anderen (WMP, PowerDVD, ..)

Zum Tutorial:
Baue kurz nen Dre-ähnlichen :eek: Beat und erklärs drumherum..

Hoffentlich für einige hilfreich..
Bitte um Stellungnahme..

der Link: http://rapidshare.de/files/23895749/blaxea_-_FL_Tutorial.zip.html
 
wenn ich auf öffnen gehe steht da: 'Fehler Datei ist keine Film Datei'
 
So.. dann geb ich mal das erste Feedback.

Also erstmal gutes Video!
Leider hat man dir mehr beim Beatbauen zugeschaut, als das du etwas erklärt hast. Hast aber gute Tipps dabei gegeben.

Das Abmischen ist ein bisschen zu knapp gekommen. Du hattest deine festen Einstellungen und hast diese immer verwendet. Für den Kompressor hast du sogar Presets genommen.

Es wäre cool gewesen wenn du z.B. den Kompressor für jeden Bestandteil deines Beats speziell angefertigt hättest, sodass das Prinzip mehr klar wird, genauso beim Reeverb. Abmischtechnisch konnte ich ehrlich gesagt nichts dazulernen. Benutzt du keinen EQ?

Ok, trotzdem will ich deine Arbeit nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, finde das Video gut, es waren einige gute Tipps dabei und der Beat ist auch ganz korrekt.

Weiter so!
 
Insgesammt nettes Video. Nur verwechselst du : "Mischen und Mastern" "Und quantiesieren hat nichts mit Mastern zu tun"

Vielleicht solltest du dich nochmal schlau über sowas machen, auch für dich selber. Manchmal ist das echt gefährliches Halbwissen und Preset geklicke.

Das mit dem Bass slide ist coll. :) :)

Aber cool dass du dir die Arbeit gemacht hast
 
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen: Im Großen und Ganzen ein solides Video - Nicht schlecht...!
Konstruktive Kritik siehe Croph & mR_dELuXe.
 
Da bin ich jetzt ja gespannt :)
Endlich ein Deutsches. Hab mit FL endlich original zugelegt. Bald noch ein USB Midikeyboard. ^^

Feedback war ja schon da... also erhoffe ich mir gute Dinge.
 
:eek: :eek: :eek: KiNG BEAT ! Schön erklärt hab einiges gelernt danke.. gibts eine fortsetsung? ^^ würd gern mehr daon sehen digga kannst das top!
 
thx..

Danke an alle, die Stellung genommen haben.

Ja, wie gesagt.. ist halt nurn One-Take-25min-Beat.
Wenn Interesse besteht (bei mir zumindest :) ), dann könnte man das ja mal ausgeklügelter machen und dann vielleicht auch mit nem Beat, der schon vorher weiter ausgebaut wurde.. kA, müsste man sich mal was überlegen..
Dass das dann auch alles gegliedert ist und besser erklärt.
Kam mir beim Aufnehmen wie beinem Referat inna Schule vor ;)

Piiis..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten