Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind aber nur sehr wenige dabei die mich wirkliche interessieren, am meisten eigentlich noch sepalot. viele von denen sind doch nur hampelmänner :rolleyes:
 
ich hab mir nich alle angeschaut, nur die weiter oben, dann is mir die lust vergangen. shuko is natürlich kein hampelmann, aber ich hab auch vom großteil geredet ;)

is halt meine meinung, die meisten da gefallen mir einfach nich

edit: wonbei ich grade sagen muss dass mir die shuko sachen auch nich mehr so gefallen. die sind mittlerweile alle eher weiter weg von dem sound den er mal hatte. samplen tut er zwar noch aber irgendwie fehlt mir da was, kann ich nich richtig beschreiben. out there is halt schon noch sehr geil aber sonst....ich weiß nich.

und dann noch mit massiv arbeiten. hmmm

also ich hol mir die dvd auf keinen fall, für die 3-4 leute die mich da interessieren lohnt sich das nich.
 
keine ahnung obs im producerforum schon steht aber es gibt auf mixeryrawdeluxe.com ne folge zur reason producer conference. zu sehen sind phrequincy und dj babu beim beatmachen. is interessant auf jeden fall.
 
sehr lustig wie phrequincy selbst gar nich unbedingt von allem die ahnung hat, sondern einfach ausprobiert und macht wie er denkt :)
 
genau. geh doch duschen oder arbeite an deiner "tontechnik-karriere"

:D :D :D :D Bekomm mein Dauergrinsen nich mehr weg, einfach zu geil! ;)

Peace

Chenbro

P.S.@OneManClown: Der einzige wo ich es mir wünschen würde das er weg ist, bist du!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
 
entschuldigt, ich hab das erst jetzt gelesen..

okay, ich soll an meiner tontechnik-karriere arbeiten. kein problem, ich habe tontechnik studiert und in meiner vita sind auch die ein oder anderen top100 songs und alben.

also diletanten sticky popp, das prallt ab, wie ich nichts an mir. ich bin nur hier um euch zu zeigen, was alles falsch läuft. und durch die vielen fragen per pm, habe ich mein ziel erreicht, das wenigstens ein paar leute nachdenken und mich nicht so einen schrott fragen, wie 90% der posts hier.

nur solchen leuten wie dir werde ich nicht helfen. du hast keine ahnung und weißt nur ein paar phrasen die du hier gelesen hast. aber du hast absolut keine ahnung von der materie. ein paar fachwörter und die jungen nachwuchs beatmaker denken du bist der king und vermehrst hier deine unwahrheiten. und das kann ich nicht ab, weil dadurch das ganze forum schlecht wird. vorallem da peter nicht mehr hier ist.
peace
 
entschuldigt, ich hab das erst jetzt gelesen..

okay, ich soll an meiner tontechnik-karriere arbeiten. kein problem, ich habe tontechnik studiert und in meiner vita sind auch die ein oder anderen top100 songs und alben.

also diletanten sticky popp, da prallt ab, wie ich nichts an mir. ich bin nur hier um euch zu zeigen, was alles falsch läuft. und durch die vielen fragen per pm, habe ich mein ziel erreicht, das wenigstens ein paar leute nachdenken und mich nicht so einen schrott fragen, wie 90% der posts hier.

peace

jez mal butter bei de fische, was hast du den schon produziert? kannst mir auch ne pm schicken wenns dir peinlich ist ala fettes brot oder sowas.
 
entschuldigt, ich hab das erst jetzt gelesen..

okay, ich soll an meiner tontechnik-karriere arbeiten. kein problem, ich habe tontechnik studiert und in meiner vita sind auch die ein oder anderen top100 songs und alben.

also diletanten sticky popp, das prallt ab, wie ich nichts an mir. ich bin nur hier um euch zu zeigen, was alles falsch läuft. und durch die vielen fragen per pm, habe ich mein ziel erreicht, das wenigstens ein paar leute nachdenken und mich nicht so einen schrott fragen, wie 90% der posts hier.

nur solchen leuten wie dir werde ich nicht helfen. du hast keine ahnung und weißt nur ein paar phrasen die du hier gelesen hast. aber du hast absolut keine ahnung von der materie. ein paar fachwörter und die jungen nachwuchs beatmaker denken du bist der king und vermehrst hier deine unwahrheiten. und das kann ich nicht ab, weil dadurch das ganze forum schlecht wird. vorallem da peter nicht mehr hier ist.
peace

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053928
Du setzt doch genauso schwachsinnige Threads in die Welt, und ein Tontechniker Studium hat nichts mit dem Beatbauen zu tun, also schalt mal wieder nen gang runter.
 
entschuldigt, ich hab das erst jetzt gelesen..

okay, ich soll an meiner tontechnik-karriere arbeiten. kein problem, ich habe tontechnik studiert und in meiner vita sind auch die ein oder anderen top100 songs und alben.

also diletanten sticky popp, das prallt ab, wie ich nichts an mir. ich bin nur hier um euch zu zeigen, was alles falsch läuft. und durch die vielen fragen per pm, habe ich mein ziel erreicht, das wenigstens ein paar leute nachdenken und mich nicht so einen schrott fragen, wie 90% der posts hier.

nur solchen leuten wie dir werde ich nicht helfen. du hast keine ahnung und weißt nur ein paar phrasen die du hier gelesen hast. aber du hast absolut keine ahnung von der materie. ein paar fachwörter und die jungen nachwuchs beatmaker denken du bist der king und vermehrst hier deine unwahrheiten. und das kann ich nicht ab, weil dadurch das ganze forum schlecht wird. vorallem da peter nicht mehr hier ist.
peace

und wieder stellst du einwandfrei dar wie behämmert du bist.

die einzigen tips die ich gebe sind rein zu funktionen in fl, die ich sicher nicht ganz alleine gelernt habe, sondern durch tutorials und div. hilfen von sqeetz.

hier und da hab ich nochn paar tips bzw. hilfen zur mpc gegegeben, das wars.

tips von dir? - nein danke!

mich hält jemand für den king? echt? is mir neu und wenn **** that!

was "tontechnik" (könnt losheulen vor lachen bei dem begriff in bezug auf beatsbasteln)
betrifft hab ich meines wissens nichts gepostet, da ich hier n totaler newbie bin und momentan noch mit der try and error methode ganz gut fahre.

also steck dir dein unnötiges studium sonst wo hin und geh duschen
 
okay, ich soll an meiner tontechnik-karriere arbeiten. kein problem, ich habe tontechnik studiert und in meiner vita sind auch die ein oder anderen top100 songs und alben.

peace

:rolleyes: Wie oft erzählst du uns das denn schon? Komisch das du nie konkret wirst und zB Beispiele nennst von deinen ach so tollen top 100 Songs und Alben :rolleyes: Ich hab auch 3 Songs aus den Top 100 produziert, aber ich darf dazu nicht näheres sagen :rolleyes: :D

Peace

Chenbro
 
klar das waren doch

monrose-strictly physical(timbalandbiteRMX)
jimi blue-i´m lovin
bushido- alles verloren


probs man!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten