Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass der Beat für Booby ist ja wirklich schlecht..hätte ich nicht gedacht

hab ich mir auch gedacht als ichs mir angeschaut hab.

später als phrequincy was gefragt wird von wegen die samples irgendwie organisch klingend an das tempo des beats anzupassen (wo einer als beispiel rjd2 nennt), da antwortet der auch kein bisschen auf die frage und man hat das gefühl dass er grad total aufm schlauch steht :rolleyes:
 
hab ich mir auch gedacht als ichs mir angeschaut hab.

später als phrequincy was gefragt wird von wegen die samples irgendwie organisch klingend an das tempo des beats anzupassen (wo einer als beispiel rjd2 nennt), da antwortet der auch kein bisschen auf die frage und man hat das gefühl dass er grad total aufm schlauch steht :rolleyes:


auch sehr lustig wie phrequincy sau wenig ahnung von effekten hat und eseinfach nach gefühl macht
 
Yeah Phrequincy ist sehr cooles viedo wirkt sehr sympathisch , dj babu auch cool , mich wunderts das die nie was zu timestrech oder pitchen von samples erzählen wie wenn die alles so nehmen wie es ist und so lassen oder mb habs net ganz gesehn^^
 
jau phrequincy wirkt wirklich sympathisch, was für mich auch grade daran liegt dass er nich mit fachwissen (welches er teilweise ja auch nicht hat ;)) um sich wirft, sondern so ganz normal alles erzählt.

allerdings is der beat ziemlich schlecht find ich, da hatter schon wesentlich bessere gehabt.

und babu mag ich auch gern, sein beat gefällt mir auch besser als der von phrequincy.
 
Das ist ein Electribe EM-1 KORG. Gehört mir aber nicht, ist nur ausgeliehen. Und der, der da spielt ist n Kumpel. Mich hört man nur cutten ;)
 
mhm... der typ sieht aus wie von soner US5 Boyband. oder sowat ähnlichem. is aber trotzdem ganz cool was er macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten