Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=AXqfz2305W8

da sieht man, dass man auch mit mpc und pro tools nicht gleich "die besten" beats macht! ;)

wie sau schlecht das is. tja wenn schon so einer für 50 cent usw beats macht is ja kein wunder, dass hiphop im kommerziellen bereich nur noch schrott is. auch der name von dem typ, man merkt einfach wie unkreativ der is. echte intrumente würde so einer wahrscheinlich auch nie im leben beherrschen. so einen beat könnte hier im forum echt schon fast jeder machen. :rolleyes:

neenee, das is nich cool.

kev brown dagegen mag ich, obwohl ich das video auch sehr langweilig finde. aber der hat schon nen angenehmen sound.
 
word!

kann dir da nur zustimmen! hatte letztens im spiegel (oder stern? weiß ich gerad nicht) gelesen, dass der komerzielle hiphop tot ist. das ist wohl ein bißchen übertrieben, aber ich finde auch, dass die kreative (künstlerische, innovative, qualitative, whatever..!) schon längst vorbei ist. mal schauen, wie es weiter geht im mainstream hip-pop...


ja, das kev brown video ist echt nicht so spannend, aber am meisten bemängel ich, dass man den song gar nicht (ganz) hört am ende!
 
schöne bildschirme die du hast
entweder steht die kamera direkt neben dem subwoofer oder die kick is einfach total übersteuert:rolleyes:

kein plan wieso, aber mit der Kamera is der Bass ziemlich hart verstärkt worden...
hat mich selber gewundert.
Liegt wohl daran, das die Mics von so Kameras ziemlich empfindlich sind

und big e:
Andere Leute spielen die tollsten Melodien ein und kriegen nen mittelmässigen beat hin, ich spiele in einer Tonlage und leg n Brett hin...
Denk ma drüber nach

peace
 
Beat ist cool,aber trotzdem:

Warum viele "HipHopper" immer nur die gleiche, spastische Verhaltensweise an den Tag legen.
 
man, labert hier doch nich rum!

dauernt hoff ich jmd hätte n neues video gepostet :mad: :(
 
man, labert hier doch nich rum!

dauernt hoff ich jmd hätte n neues video gepostet :mad: :(

:D
bei mir genau das gleiche:D

@big e
ja is ja schon cool das jmd aus dem forum en video postet.freu mich auch immer wieder wenn sowas ma wieder der fall ist,aber du musst schon zugeben dass de dich bischen überheblich verhalten hast und das stört dann halt..schade eig..beat is nämlich ganz cool:rolleyes:

peaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten