Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
bei mir genau das gleiche:D

@big e
ja is ja schon cool das jmd aus dem forum en video postet.freu mich auch immer wieder wenn sowas ma wieder der fall ist,aber du musst schon zugeben dass de dich bischen überheblich verhalten hast und das stört dann halt..schade eig..beat is nämlich ganz cool:rolleyes:

peaze

ich bin so....den ganzen tag über...
ich habe keinen von euch persönlich beleidigt oder angegriffen.
ich baue gute beats und fertig.....
was der rest macht oder denkt is mir so ziemlich egal..

peace
 
ich bin so....den ganzen tag über...
ich habe keinen von euch persönlich beleidigt oder angegriffen.
ich baue gute beats und fertig.....
was der rest macht oder denkt is mir so ziemlich egal..

peace


edit: war irgenwie an big e oder so....egal. kein plan.
bin schon bisschen angetrunken

nochma peace
 
im prinzip wollen wir nur sagen das du ein bischen unfreundlich rüber kommst, muss dich ja net stören, is aber ja auch kein so heftiger angriff gegen dich. wenn ich rapper wäre, würde es mir sicher schwer fallen mich auf dich einzulassen und als producer wil man ja collabos undso, sonst würde man sich nciht in nem video vorstellen, is halt auch ne art propaganda....naja wayne
 
Sollte von mir auch kein Angriff sein.Nobody is perfect.Ich beobachte halt viel und teile das mit.Vielleicht hilfts ja.Nur wenn alle das gleiche Verhalten zeigen,dann muss es kopiert sein und es wirkt lächerlich und unindividuell."Ich hab es satt immer diese Fratzen zu sehn/HipHop Kids die auf Girls wie die Atzen zu gehn".Aber im Grunde ist jeder wie er ist und alles ist ok.

Back to Topic
 
:D
bei mir genau das gleiche:D

@big e
ja is ja schon cool das jmd aus dem forum en video postet.freu mich auch immer wieder wenn sowas ma wieder der fall ist,aber du musst schon zugeben dass de dich bischen überheblich verhalten hast und das stört dann halt..schade eig..beat is nämlich ganz cool:rolleyes:

peaze

Der Beat is einfach nich mein Ding, und das sage ich auch ehrlich. Es bringt ihm doch nichts wenn ich sage, dass ich den Beat bombe finde und es aber nicht wirklich tu, oder?!

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Aussage in dem Video unnötig war.

PeacE
 
ja das mein ich ja auch gar nich...lol:D
mist..
ich wollte eig @leo machen...an denjenigen der das video gemacht hat...net du:p
sry^^
 
das kingstrumentals ding war auch schonma drin. find die auch ehrlich gesagt nich so cool....steh mehr auf andere sachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten