Produceralbum - Rapper gesucht

Souluos

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2005
Beiträge
143
Seid gegrüßt!

Zu uns:
Vor etwa 3-4 Jahren fing mein Kumpel und ich an Musik zu machen, somit haben wir schon allerhand Erfahrung! In Zusammenarbeit mit Frankfurter Künstlern sind während dieser zeit 4 Alben entstanden! Das 5te Album soll nun etwas besonderes werden und daher steigen wir nun in diversen Foren ein um uns wirklich talentierte und gute Rapper zu angeln, die sich bereit erklären auf unsere Beats zu spitten!

Unser Style:
Hört ihn euch einafch an!
Unsere Crew besteht wie gesagt aus 2 Leuten - Rarluos und Souluos!

Eine Kostprobe an Beats von Souluos findet ihr hier:

www.soundclick.com/Souluos

Beats von Rarluos findet ihr hier:

www.soundclick.com/Rarluos

Unsere Anforderung:
1 Erwünscht sind Mc’s mit sauberem Equipment, damit die Tracks auch gut klingen – denn die Quallität muss stimmen!

2 Die Rapper sollten keine 0815 Lyrics schreiben; wir wollen keine Battletracks und auch kein „F*ckalrap“!

3 Erwünshct ist Storytelling, sarkastische lustige Texte, u. ä.

4 Ihr Rapper könnt die themen selbst wählen über die ihr schreibt!

5 Das Motto des Albums steht unter keinem bestimmten Stern!

Zum Projekt:
Wir wollen halt viele Rapper mit verschiedensten Einflüssen auf dem Album haben!
Es soll aller Voraussichten nach ein Doppelalbum werden – jeder Rapper, der daran beteiligt ist bekommt das Album dann per Post kostenlos zugeschickt!
Features sind natürlich auch gern gesehen!
Ein Releasedate fürs Album gibts noch nicht, da wir es nicht wirklich einschätzen können wie lange die Arbeit braucht. Wir sind da voll und ganz auf euch angewiesen!

Bisher sind folgende Künstler dabei:
(diese liste wird beim zusagen der mc’s aktualisiert!)

1 Sapazaki ( Kilian & Zach)
2 Kazim
3 Squirrel
4 Core
5 Dezerope
6 Tollpatsch
7 Retaliation
8 Livin`Poetry
9 B.Crazy
10 Steef Louis
11 Fabes & Seany
12 Durchdacht und Undress
13 Mc Prst / Dreibstoff Crew, Östereich
14 ILLUMINATUS aka Ben'da.Med
15 Zeeh
16 SupremeOne
17 Czubi
18 Horst Eins
19 Terminus
20 Das-T-Element
21 Spec

Hört euch die Beats auf den beiden Seiten an und wenn euch was gefällt schickt ne Pm und wir werden uns dann einigen (Parts, Zeilen, Hook ect.)! Die Beats auf den Seiten werden regelmäßig geupdatet und wenn dann einer vergeben ist kommt er raus!

Ihr könnt euch auch per Mail melden!
Rarluos: bad.bert@t-online.de
Souluos : Sou-luos@t-online.de


Für Euer Interesse schonmal danke im Voraus!
 
Hört sich sehr vielversprechend und vernünftig an. Ich kann ein paar meiner MC's eure Sachen geben. Vielleicht haben die ja Interesse...:)

PS: Kann man irgendwo in eure vorgegangen Alben reinhören?


Gruß
Truth
 
also generell sind die alten album nirgentwo im net, aber vom letzten hab ich noch nen snippet aufn rechner, ich habs gerade für dich hochgeladen, kannste ja ma reinhörn!
(müsste onTop sien "Albumsnippet")
www.soundclick.com/rarluos
 
Post ist da !

5 Tracks als Kostprobe !

wäre Kool wenn du Ab/Zusage per PM machen könntest,da ich die Tage jetzt in Berlin bin und nicht an mein gewöhnliches @t-online Konto ran kann !

Danke!
 
Hallöchen,
also mit dem Maß haben wir nicht gerechnet und bedanken uns für jede Email und PM!

Peace Souluos
 
O.K.! also ich hab nen track kannst ja mal reinhören... part 1 nicht beachten part2 part3 dann schon ;) musste selbst wissen...
ok dann hörts euch an, und plz antworten ;) damit ich wieder gut schlafen kann... scheiss egal wie die antwort auch ist ;9

Übermann

Hier 1 Part,.... mit ordentlicher quali... ok reinhören, das ist mein allererster und mein first text den ich geschrieben habe... und daher auf der erste traq den ich aufgenommen habe... mit atzen von 303 bergen...

3Krieger

mfg Shooreek
 
ya beats alle für spitze befunden und das nicht nur aufgrund vieler gemeinsamer alkoholexzesse....
und ich will auch da rauf und sonst auf gutes gelingen und bewerbt euch weil ihr so schnell und kostenlos nich mehr an topnotch-beats rankommt ;)
 
Texte

Hallöchen,

yo läuft doch alles ganz nett mit Euch! Eine Sache muss ich noch sagen. Es geht um die Wahl des Textes. Es wäre nett, wenn ihr nach dem Erhalten des Beates die ungefähre Idee schildert. Wir müssen drauf achten, dass Abwechslung ensteht. Zweitens wollen wir Dir nicht mitteilen müssen, dass du einen neuen Text schreiben musst, weil ein Thema öfter vorkommt!
Danke! Souluos
 
Zurück
Oben Unten