Produzenten gesucht! Album-Produktion (Czubi)

@ historrik...
danke für deine rückmeldung, aber das klingt nocht nicht wirklich gut und ausgereift....grüße, Czubi
 
bist du bereit was zu zahlen? könnte ein oder anderen beat beisteuern...
kannst ja ma melden...
 
versteh dein Problem nicht.. du suchst nen Producer aber hast doch ne gute Aufnahmemoeglichkeit. hab auf deiner Page gesehn, dass du bzw ihr Aufnahmekabine etc. habt.. Suchst nen Major? Wenn du aufnehmen kannst wirst du eigentlich nur noch einen Vertrieb brauchen. Kick ne Platte fuer die Street, wenns abgeht dann kauf dir mehr Technik. Fuer den Vertrieb mach den naechstbesten Hustler klar und gib ihm nen XXL Anschluss damit er tel kann.. Rechtlich musst du fit sein. Musste selbst quch viel viel Buecher lesen bis das was ich jetzt mach auch ordentlich raus geht..In D. ist nicht viel fresh weshalb Leute, die ihr Produkt testen deine Platte bestimmt auch ins Regal stellen. Schoene Sache, dass ihr Handwerklich fuer eure Musik abgeht, hab meine Kabine so auch gebaut :D

Wuerde dir helfen. Hab nen haufen irrer guter Komponisten - somit auch Beats. Rap auch noch so'n bissl ;) nen Snippet hab ich sogar auch :D


www.thron-studios.com

Site ist erst seid eben freigeschaltet, mehr wie mein snippet is noch net drauf- hab fette Kuenstler denen ich allen Vorrang geb! Die kommen auch bald in Snippets drauf und mit StreetAlben raus..


Probs raus an der Stelle

Greetz
 
ich suche beats....das hat mit ner top aufnahmemöglichkeit nix u tun...:)
 
so weil ma wieder gemeckert wurde wegen referenzen...hab ich hier ma paa alte sachen von mir zusammen gesucht....

hab hier ma nen kleines beatsnippet gemacht....
die ersten 3 beats sind schon älter und unfertig... der letzte ist ganz frisch und der beat von meinem neuen track... vielleicht spricht es dich ja an ...ach ja das snip is in low-quali

http://www.lo-net.de/fileexchange/22498/2499041/beat-snip1_low-quali_.mp3
 
und nen deal oder sowas such ich auch nicht....
das soll eine non-kommerzielle produktion werden...
 
Produziere eure alben für ein geringes entgelt

Also leute wer ernsthaft ein Album produziert haben will
oder nur ein paar tracks der sollte sich an mich wenden
für einen geringen Lohn gibt es 9 mm Beats
die beats werden in einem studio produziert
und wie gesagt quali ist gleich Top
also meldet euch per email für snippets...

Kontakt Adresse
Lord-Shirkan@web.de
oder telefon 0170/9424168
 
Pimp-Panther schrieb:
Also leute wer ernsthaft ein Album produziert haben will
oder nur ein paar tracks der sollte sich an mich wenden
für einen geringen Lohn gibt es 9 mm Beats
die beats werden in einem studio produziert
und wie gesagt quali ist gleich Top
also meldet euch per email für snippets...

Kontakt Adresse
Lord-Shirkan@web.de
oder telefon 0170/9424168


umsonst wär besser :D
 
............

.....................
 
Zurück
Oben Unten