produzenten(team) gesucht!

ShortMensana

am Start
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
9
wir sind gerade dabei ein label namens Mensa Records zu gründen...das ganze besteht seit frühsommer 2004 und soll im nächsten jahr, nach dem ganzen rechtsangelegenheitn etc., offiziell gemacht werden...

wir haben junge talentierte rapper aus sachsen-anhalt dabei, pr-design und einen supportbereich...

abgerundet wird alles von einem "alternative" bereich, für leute die sich auch ausserhalb von hip hop bewegen...

was die hip hop sektion bei uns allerdings noch benötigt ist ein produzententeam...


wer interesse daran hätte zu connecten meldet sich entweder hier oder auf

www.MensaRecords.de

würde mich freuen!

peaz, shorty
 
komme aus sachsen-anhalt. würd mich mal interessieren was ihr so für leute habt, vielleicht kennt man ja jemanden
 
sorry...hab mich noch nich so ganz durchgefunden hier..zwecks foren...

@flex: am besten gehst mal auf unsre hp:

www.mensarecords.de

da siehste wer so dabei is...von wo aus sachsen-anhalt kommstn?

peaz
 
alleine der name is schon WACK

MENSA RECORDS


was seid ihr für studenten rapper?

sorry
bin zwar kein hater aber der name alleine
verratet schon wieso ihr seit 2004 kein
schritt weitergekommen seid
 
das sind tracks aus 2003...ja, noch mit ejay...darum suchnwa ja och leutz die beatz produzieren...

und hier gehts nich um unsern namen!!...kann euch doch am arsch vorbeigehen!!! vielleicht solltn wa uns tollwut records oda sonstwie nenn...

du baust beatz und kannst welche zur verfügung stellen dann poste...du willst dich über unsern namen beschweren...**** it...
 
hab auf jeden fall interesse auch wennich ausner ganz anderen ecke komme...hab dir ne pm geschickt mitnem link.


link
 
danke für die linkz...da ich selba kein inet zu haus hab, wird n kumpel von mir die sachen ma abchecken...melde mich dann schnellstmöglich...peaz
 
Zurück
Oben Unten