Programm->Beatmaschine//Programm-> ?

Memfixx

gehört zum Inventar
Registriert
24. September 2006
Beiträge
1.489
Also!
Wollte fragen ob ihr für Drums (Arbeite zur Zeit mit Reason 3.0 und Cubase HALion Player) mit Programmen oder mit Beatmaschinenen witer arbeiten würdet! Ich würde mir von Korg in der Electreib serie was kaufen oder halt ein VST-Drumplugin für Reason oder Cubase...

Die selbe Frage stellt sich auch bei Strings, Piano usw...
Würdet ihr auf Programmen weiter arbeiten oder mir ne
MPC oder so was empfehlen???:confused:

Dankeee!:D
 
Hm ok! Ja siehst du da komm ich auch nicht klar mit!
Ich will vorallem meine Drums cooler machen!
Was würdest du dir als nächstes zutun?
 
Memfixx schrieb:
Hm ok! Ja siehst du da komm ich auch nicht klar mit!
Ich will vorallem meine Drums cooler machen!
Was würdest du dir als nächstes zutun?

erst mal mischen und mit nem equalizer umgehen lernen. wichtig sind natürlich auch erstmal gute ausgangs-sounds. wenn du noch näher erklärst was du mit "cooleren drums" könnte man auch konkreter werden
 
Er meint sicher fette sounds. Soll dick klingen. Eben richtig analog wie MPC von Doc Dre ;)

Peace und sorry 4 spaming (drück mich grade vorm Festplatte sortieren)
 
yo genau... Vielfältige Drumsounds...
Mehr als nur die, die es im Reason hat!
Wo man mehr Freiheit hat um selbst
rum zu basteln!
 
Hol dir ersdrums .das ist voll das coole plugin, umsonst und bietet dir viel freiheit der electronischen drumgestaltung . ich benutze das schon lange mit großem vergnügen. einfach bei google ersdrums downlaod oder so eingeben. vielfältiger geht es kaum. oder du holst dir ne echt drummachine.
 
ok cool danke!
Werde dieses Plugin sicher mal ausprobieren!
 
PeterPiper0815 schrieb:
Peace und sorry 4 spaming (drück mich grade vorm Festplatte sortieren)

Bin auch erst vor ein paar Wochen mit der Zeit gegangen und hab mir einen DVD Brenner fitgemacht.
Der Hammer ist daß ich jetzt eine komplett leere 80GB Backupfestplatte habe mit der ich gerade nix anzufangen weiß, und auf meiner Systemplatte (auch80GB) die auch randvoll war sind jetzt um die 40GB frei.
Soviel mal zum Gigabyte Wahn. ^^
(Ich muß dazu auch sagen daß ich so gut wie nie selber recorde, von daher...)

mp3's, Videos etc, lade ich jetzt auch nur noch von den archivierten DVD's.
Wollte das schon immer so machen.

& sorry 4 Spamming too. :)
 
Sqeeto schrieb:
Bin auch erst vor ein paar Wochen mit der Zeit gegangen und hab mir einen DVD Brenner fitgemacht.
Der Hammer ist daß ich jetzt eine komplett leere 80GB Backupfestplatte habe mit der ich gerade nix anzufangen weiß, und auf meiner Systemplatte (auch80GB) die auch randvoll war sind jetzt um die 40GB frei.
Soviel mal zum Gigabyte Wahn. ^^
(Ich muß dazu auch sagen daß ich so gut wie nie selber recorde, von daher...)

mp3's, Videos etc, lade ich jetzt auch nur noch von den archivierten DVD's.
Wollte das schon immer so machen.

& sorry 4 Spamming too. :)
muss mir auch unbedingt ne neue platte holen weil die beiden die ich gerade am laufen haben schon einige 1000 betriebsstunden runter haben und schon durch lagerschäden gut am pfeifen sind, was aber richtig ätzend is das sich die systemplate manchmal einfach abschaltet und erst durch nen neustart wieder in schwung kommt. muss mir unbedingt ne neue platte holen, geht aber erst nächsten monat, diesesn hab ich keine kohle, hoffe die überlebt noch so lange!
sorry 4 spam 2
 
Zurück
Oben Unten