Programm erkennt Audio-Interface nicht...

hast du es genau in der reihenfolge gemacht wie ich gesgat habe?

treiber runter, neustart, installation wegkicken, treiber neu drauf, neustart, install durchführen wie windows es sagt...warte bis alle srichtig hochgefahren ist.....

Ja mach ich ja, nur bei mir kann ich gar nicht erst die Installation wegkicken oder durchführen, weil sie gar nicht kommt :(
 
na dann ist ja wurscht...mach dann den treiber drauf und dann neustart, mit eingestecktem gerät
 
So hab ich jetzt... immernoch nix. WIESO ERKENNT DER DAS NICHT??? :mad:

Ist dock kagge... :(
 
entweder ist das gerät defekt oder dein mainboard hat kein usb 2.0 oder kabel defekt....

sonst weiss ich nicht was es sinst sein soll.....
 
USB 2.0 ist es ganz sicher...

Tja, nen Ton kommt ja wenn ich es reinstecke... Heißt doch das der da was erkennt, oder?
 
okay, windows findet alles, ist das gerät in der liste unter systemsteuerung->system->hardware manager zu finden, mit namen?

installiere evtl doch auch mal das programm neu, also den sequenzer den du nutzt, cubase wars ne..!?!?!
 
Da steht bei andere Geräte "Unknown"... ich glaube der meint, das Interface damit. Habe auch versucht das jetzt zu installieren, aber der meint das sei nicht möglich, da er die Software (CD) wohl benötigt.
Ich weiß nur eben nicht mehr wo die ist!!!

Ne war Live 7.0.3
 
ey yo ich hab auch das gleich interface und das gleihe problem gehabt aber bei mir war die lösung das ich den neusten asio4all treiber gezogen hab. und wenn du in der systemsteuerung bist unter sounds*audiogeräte musste unter dem reiter audio ein haken machen bei nur standartgeräte benutzen und danach ging es bei mir im cubase essentiels 4 :D

mike
 
hmm gute frage glaub in systemsteuerung und dann oftware dann in der liste die kommt steht der drin.
 
Naja, hab ich jetzt alles gemacht und auch den Asio4all Treiber 2.9 istalliert.
Dasselbe :(

Ich glaub ich schick das wirklich ein...
 
ey yo ich hab auch das gleich interface und das gleihe problem gehabt aber bei mir war die lösung das ich den neusten asio4all treiber gezogen hab. und wenn du in der systemsteuerung bist unter sounds*audiogeräte musste unter dem reiter audio ein haken machen bei nur standartgeräte benutzen und danach ging es bei mir im cubase essentiels 4 :D

mike

War bei mir auch so, als ich das Interface damals gekauft hatte. Nach dem Instalieren von Asio4All war alles wunderbar.
 
Naja, hab den alten runtergeschmissen und den neuen installiert.
Programm gestartet und den Treiber ausgewählt.
Bringt nischte :oops:
 
Zurück
Oben Unten