Project Blowed presents "The Good Brothers"

Ok, da ich wohl einer von höchstens 5 hier im Forum bin dens interessiert,....
hier mein Senf:

Durchschnitt. Ich finds weder besonders interessant (dadurch das die tracks, zumindest teilweise, auf anderen alben vertreten sind, im gegensatz zur ersten compilation) noch besonders gut gelungen. die meisten tracks sind einfach nur langweilig.
werds mir definitiv nicht kaufen.


und nu gib ruh atta:D
 
bei den Snippets dort hört man doch fast nur in Aceyalone Parts rein.. würd lieber Riddlore? hörn. egal, is aber nicht schlecht.
 
klingt doch ganz gut außerdem find ich gut das keiner der Sandbox-Bonus-CD-Tracks :D mit drauf is
 
aber was is der sinn/zweck von project blowed,also wieso gibts das,wenns im grunde nur ne neue aceyalone.ft.dadada is??????
 
Verkaufe Project Blowed Sammlung !!

Guckt Euch die Liste an:

http://makeashorterlink.com/?P15842763

Es gibt Alben von:

CVE, Riddlore, NgaFsh, 2Mex, Busdriver, Rifleman, Hip Hop Kclan, Eastside Badstads, Cypha 7, Subtitle, Adlib, Orko The Sycotik Alien, Awol One, Daddy Kev, Shapeshifters, Grouch, Eligh, Bicasso, CMA, PSC, Murs, Aesop, Basik, Elusive, Infidelity Project, Restiform Bodies, Odd Nosdam, Josh Martinez, Lip Service...

Alle Auktionen enden dieses Wochenende.

Reinschauen lohnt sich!
 
Bin nicht so der Fan von ProjectBlowed, ausgenommen Aceyalone. Aber ich hab mich mit Riddlore? und Busdriver vor 2Jahren unterhalten, waren damals hier auf Deutschland Tour und ich muss sagen, live sind sie echt sauber und super tight drauf!!

Daumen hoch für die Jungs!
 
Original geschrieben von Linxhanda
Ok, da ich wohl einer von höchstens 5 hier im Forum bin dens interessiert,....
hier mein Senf:

Durchschnitt. Ich finds weder besonders interessant (dadurch das die tracks, zumindest teilweise, auf anderen alben vertreten sind, im gegensatz zur ersten compilation) noch besonders gut gelungen. die meisten tracks sind einfach nur langweilig.
werds mir definitiv nicht kaufen.


und nu gib ruh atta:D

so schauts aus.............selbst der awol track is nix
 
Zurück
Oben Unten