Projekt Gummizelle ist da! Mit Video, Album und Schmuck!!!

gummizelle

Frischling
Registriert
13. November 2009
Beiträge
18
RACmc und Kgee sind Projekt Gummizelle.
Für mehr Schmuck und gegen Fremdscham.
Das Debütalbum "Pizza zum Frühstück" gibts seit kurzem auf Vinyl,
die Mp3 Version kommt auch bald in die Onlinestores.

Hier gibts schonmal das erste Musikvideo zu dem Track "Pimpshit"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mehr Tracks und Infos findet ihr auf
www.projektgummizelle.de
www.myspace.com/projektgummizelle

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap ist Döner 6 Uhr morgens an der Straßenecke...!

Beat geht gut ab, Raps sind okay... aber das Video ist ja wohl mal mehr als der Übershit. Wie geil die Mumie steil geht :D

Kannte die vorher nicht, werde mir aber mal ein wenig mehr anhören.
 
coole sache...aber kaufen würd ich mir sowas trotzdem nicht...fehlt meiner ansicht nach das gewisse etwas.
 
darfst du, aber check vorher mal andere sachen von den...das ist tatsächlich einer der battle standard tracks....
 
Beat is Hammer, Raps auch unterhaltsam :thumbsup:

Kgee is sowieso n Guter :D Hab Wordmusic vor viele Jahren schon immer gepumpt, der erste Ansbacher, der damals wirklich was gerissen hat :thumbsup:
 
Die Videoauskopplung finde ich nicht sehr gut gewählt. Der Song ist nicht schlecht, aber auf deren Myspace Seite gibts aussagekräftigeres zu hören.
Mir gefällt der Style. Endlich mal wieder was gutes auf der Wall aus eher unbekannteren Kreisen.
Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten