Promi BIG BROTHER - Das Experiment

Jeremy ist der einzige Grund wieso man sich diese much Veranstaltung überhaupt anschauen sollte, der soll mal schön alle ubfucken,trollen, aufregen usw.. bester typ und beste unterhaltung

lg
 
weil Kamera läuft brav
kann er noch so tun
1 toller typ bleibt er immernoch trotzdem

lg

ich guck diese much Veranstaltung natürlich nicht, highlight zusammenschnitte von jeremy sollten reichen!

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dieses schneckenrennen also.... puh. wer macht denn sowas mit?! wie kann man so wenig selbstachtung haben.

ich versteh das auch nicht. warum sind die in so nem komischen fake dachboden? wo sollen die schlafen?
voten die sich gegenseitig raus, oder wie genau funktioniert das? werden die von zuschauer rausgevotet? oder müssen sie solche challenges gewinnen?
ich kenn die alle nicht bis auf jeremy, micaela und karrenbauer.
interessiert mich auch alles nicht, will eigentlich auch nur jeremy highlight-reel sehen.
 
dieses schneckenrennen also.... puh. wer macht denn sowas mit?! wie kann man so wenig selbstachtung haben.

ich versteh das auch nicht. warum sind die in so nem komischen fake dachboden? wo sollen die schlafen?
voten die sich gegenseitig raus, oder wie genau funktioniert das? werden die von zuschauer rausgevotet? oder müssen sie solche challenges gewinnen?
ich kenn die alle nicht bis auf jeremy, micaela und karrenbauer.
interessiert mich auch alles nicht, will eigentlich auch nur jeremy highlight-reel sehen.
du checkst nix
 
Zurück
Oben Unten