Promoe: "White Man‘s Burden"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
promoe3.jpg
[/float]Am 22.September veröffentlicht Looptroop Frontmann Promoe sein neues Solo-Album "White Man‘s Burden" über Burning Heart Records. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Embee, DJ Large und Ledrac.

Als Feature-Gäste hat der MC aus Schweden Assassin, Capleton, Daville, Nosliw, Kardinal Offishall und Leeroy (Saïan Supa Crew) geladen. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle www.burningheart.com
 
Tracklist "White Man‘s Burden":

01. Up!
02. Time Travellin (w/ Assassin)
03. Songs Of Joy (w/ Capleton)
04. White Man's Burden
05. In The Morning (w/ Daville)
06. Headache
07. Long Sleeves In The Summer
08. Eurotrash (w/ Leeroy Of Saïan Supa Crew)
09. Musick Bi$$ Apocalypse
10. Post Cards
11. Identity Crisis (w/ Nosliw)
12. Trapped (w/ Kardinal Offishall And Daville)
 
er ist ein Rapper von einer schwedischen Rap-Crew namens Looptroop ! er steht so eher für conscious-rap (sorry für den Begriff)
 
Oder für extrem geile Musik! Obwohl mir die Looptroop Sachen besser gefallen als die Solo-Sachen.
 
Yes Yes Yoa Jesus am Mic Yoa ^^ .. ich weiss garnicht wer das is ich mein ich kenn 2 - 3 lieder von looptroop doch war der dabei ? sorry ich habe die nur gehört mich nicht dafür interressiert.. Peace
 
G.G.Genesis schrieb:
Oder für extrem geile Musik! Obwohl mir die Looptroop Sachen besser gefallen als die Solo-Sachen.


mir bei den meisten sachen auch

aber an den da oben

promoe sollte man schon kennen....
 
yeah da bin ich ja mal gespannt! wird auf jeden fall angehört.

achja: wer looptroop noch nich kennt sollte die sich unbedingt mal geben!!
 
sehr geil. looptroop ist mit die beste liveband und die alben sind auch immer extrem gut. wer looptroop nicht kennt sollte sich zuerst mal off the records anhören, das kennt erkennt eigentlich jeder
 
Das is kein Freak nur nich son massenkompatibler Pop Schmock wie manch anderer hier.....
On Topic: These Walls don't lie fand ich sehr geil von ihm bin aber auch nich überzeugt von der Solo Nummer!!
 
ich freu mich auf jedenfall drauf.
hat einer von euch seine letzte solo platte "The long distance runner" überhaupt gehört? die war nämlich genauso geil, wie die looptroop alben!
sehr sehr vielversprechend!:)
 
joni086 schrieb:
ich freu mich auf jedenfall drauf.
hat einer von euch seine letzte solo platte "The long distance runner" überhaupt gehört? die war nämlich genauso geil, wie die looptroop alben!
sehr sehr vielversprechend!:)

Nicht mißverstehen. "The long distance runner" ist eine großartige Platte, nur gefallen mir die Looptroop Sachen einen Tacken besser, geiler, weiter, höher, schneller. Na ja, das wäre eine Diskussion auf höchstem Niveau.
 
ich hab schon 1,2 sachen vom neuen album gehört...
ich geh mal davon aus dass der rest genauso gut wird
(gewohnte promo/looptroop qualität eben...)

aber kann mir jemand sagen warum er die platte nicht über david vs. goliath
veröffentlicht??
 
G.G.Genesis schrieb:
Nicht mißverstehen. "The long distance runner" ist eine großartige Platte, nur gefallen mir die Looptroop Sachen einen Tacken besser, geiler, weiter, höher, schneller. Na ja, das wäre eine Diskussion auf höchstem Niveau.
ich fand leider fort europe super scheiße nachdem long distance runner so ziemlich die geilste platte vorletztes jahr war, insofern kann ich nicht sagen dass looptroop besser ist als promoe solo
 
hab mir grad das snippet angehört. obwohl es nur 12 tracks sind,ist das en hammeralbum. hammerbeatz und der promoe in bestform. das album is pflicht,alleine wegen dem nosliw feature!!!
 
Meine erste Antwort seit bestimmt... langer Zeit.

Promoe ist für mich ein Garant für gute Musik. Ich mag auch die Reggae Ausrichtung seiner Soloalben, ganz besonders im September. Das hilft bei deutschem Winterwetter.
Auf das Album freu´ ich mich richtig

Greetz & wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ILS
 
G.G.Genesis schrieb:
Nicht mißverstehen. "The long distance runner" ist eine großartige Platte, nur gefallen mir die Looptroop Sachen einen Tacken besser, geiler, weiter, höher, schneller. Na ja, das wäre eine Diskussion auf höchstem Niveau.

stimmt schon :) hassja recht!
 
Zurück
Oben Unten