Proof: Mörder handelte aus "Notwehr"

djdaveat schrieb:
weil man im echten Leben kein Terminator ist der nach ner Milisekunde weiß dass er getroffen hat und das ein ausnahmezustand ist, der hat ja nicht gezielt auf ihn ein attentat verübt, der wollte seinem cousin beistehen und hat drauflosgeballert in der hoffnung er erwischt ihn und macht ihn kampfunfähig

Wenn er ihn nur kampfunfähig machen wollte, hätte ein Schuss wahrscheinlich gereicht. Ich glaub du guckst zuviele Filme. Im echten Leben stehen die Leute nach einem Schuss auch nicht wieder auf als wäre nichts gewesen. Kein Terminator!
 
dieser thread würd wieder was zum lachen ich weiß es jetzt schon
 
Wenn das stimmt, dass das so abgelaufen ist, dann hat der Türsteher richtig gehandelt.
Wenn ich der Türsteher wäre, dann hätte ich auch Angst um meine Leben gehabt und mich gewehrt. Dann wäre mir egal was für ein Opfer zustande kommt.
 
warum zum geier schießt proof einfach auf ihn:confused:

die spinnen sowieso die amis

hätte da nicht jeder 5jährige ne waffe würd sowas auch nicht passieren
das waffengesetz dort ist einfach krank und muss ja zwangsläufig zu so vielen morden und bandenkriegen und ermordungen zwischen rappern usw führen

pfui! :mad:
 
Ist wirklich eine tragische Geschichte und ich wünsche auch niemandem den Tod, aber verdammt, mich juckt das jetzt kein bisschen. Wer so blöd ist und die Waffe auf jemandem richtet, wegs was auch immer, der ist selber schuld. Sollen die sich doch alle gegenseitig erschießen, dann hätten wir wenigstens ein paar Vollidioten weniger auf der Welt...

PS: Es sterben täglich verdammt viele Menschen auf der Welt wegs anderen Umständen für die sie nichts können (Bsp.: Hunger, Naturkatastrophen) und die erschießen sich wegs irgendwelchen Lapalien (Vielleicht dumm angekuckt/angemacht, Geldschulden...) Das ist halt so wenn man nichts im Kopf hat ( andere Rapper zum Bsp.: Guru)
 
würde Hip Hop nur aus solchen Vollspasten bestehen, müsste ich mich wahrscheinlich nach einer anderen Musikrichtung umschauen
 
hey also denkt was ihr wollt aber ehrlich augenzeugen+polizei ich schätz mal schon das die sache mit notwehr stimmt..würdet ihr nich schiessen wen son typ rummrennt und ballert?ich hätt echt genauso gehandelt wie etheridge...proof hats erwischt aber proof hat angefangen und wenns kein rapper wär würdet ihr alle hier posten das er selbst schuldig ist..
mein status mit"ich mach mir nich nur freunde" kommt genauso daher weil ich nich nur für rapper poste is echt zu krass
 
Es gibt ein universelles Gesetz; Was man gibt, was man nimmt, was man macht, alles kommt zurück und gleicht sich mit der Handlung zu 0 aus.
Wer eine Waffe auf jemanden richtet, der willigt ein, dass auch auf ihn eine Waffe gerichtet wird.
So ist das.
 
hmm naja.. verdammte schei0e die da passiert ist.. für beide toten .. war echt überflüssig... das es notwehr war .. damit bin ich ienverstanden..
trotzdem is das natürlich scheiße... schließlich wars proof... naja..der ja wiederum selbe rschuld ist.. oh man.. alles fürn arsch
 
Oh Mann, hier wird wieder das gleiche Zeug reingeschrieben wie bei den anderen Meldungen über Proof. Nur R.I.P. Proof fehlt noch....
 
ich kann mir nciht vorstellen das ein proof so eiskalt ist udn dem typen zu boden wirft und eine knarre zieht um ihn aus nächster nähe abzuknallen.
 
Schon oll, was hier so geschrieben wird! niemand hier weiß, was wirklich passiert ist und deswegen kann man auch gar nichts genaues schreiben

peace
 
Schon oll, was hier so geschrieben wird! niemand hier weiß, was wirklich passiert ist und deswegen kann man auch gar nichts genaues schreiben

peace

Tatsache ist, dass ein Vollspast mit Knarre, der auch noch ein Rapper ist, aus Notwehr erschossen worden ist. Mir scheiß egal. Wer so blöd ist. Und selbst wenn es anders gewesen wäre, bleiben es für mich trotzdem Vollidioten. Solche Leute verachte ich...

Zitat von Wellemacher3000
Das hat der toller Typ gut gemacht !

bescheuert
 
Zurück
Oben Unten