Proof: "Time Will Tell"

size 13 schrieb:
ääähm ich hab eins namens "I miss the Hip Hop Shop" !?!

Du hast recht! "Time Will Tell" wird das dritte Soloalbum von Proof. "I Miss The HipHop Shop" ist sein erstes und relativ unbekannt. Solltest du das Album also wirklich besitzen, kannst du dich glücklich schätzen...



@ Obie Trice

"Grown Man Sh!t" ist ein Mixtape
 
Proof war aufjedenfall ein guter Mc .Zu seinem Tod möchte ich mich nicht äußern weil ich nicht weiss warum es passiert ist und wie !!!!!Aufjedenfall war Proof ein sehr guter mc.
 
bin ich hier in der bild-zeitung gelandet alter was labert ihr alle für ein müll wer war von euch dabei?????? aso niemand aber ihrgend welche gerüchte in die welt setzen könnt ihr alle ne tzzzz...

wenn man kp hat einfach mal die fresse halten ;)
 
Diablo schrieb:
Du hast recht! "Time Will Tell" wird das dritte Soloalbum von Proof. "I Miss The HipHop Shop" ist sein erstes und relativ unbekannt. Solltest du das Album also wirklich besitzen, kannst du dich glücklich schätzen...

Naja, schwer zu bekommen ist es aber nicht. Gibts sogar bei Amazon.de.
 
Anubiss schrieb:
Unnötig hier Mitgefühl zu heucheln, wenn ihn keiner kannte !!

werd mal reinhören. (24 Std. sprechen nicht grad für qualität)


ganz deiner meinung....

hab bevor ich das thema geöffnet hab auf 100 kommentare und davon mind. 80 R.I.P. s getippt.....:p naja lag und das doppelte zu hoch
 
Diablo schrieb:
Das eine schließt das andere nicht aus ... :rolleyes:

Ähm, doch? Wenn es das Album normal bei Amazon.de (nicht über Drittanbieter) zu kaufen gibt, für 17,95 €, was soll dann daran schwer zu bekommen sein?
 
QualityMC schrieb:
Ähm, doch? Wenn es das Album normal bei Amazon.de (nicht über Drittanbieter) zu kaufen gibt, für 17,95 €, was soll dann daran schwer zu bekommen sein?

Wer sagt das es schwer zu kaufen ist? Ich hab lediglich gesagt das es "relativ" unbekannt ist ...
 
Zurück
Oben Unten