Proof: Türsteher erliegt Verletzungen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
proof.jpg
[/float]Der 35-jährige Türsteher des Detroiter C.C.C. Club, Keith Bender Jr., der schon seit einer Woche mit kritischen Zustand im Krankenhaus liegt, erlag am vergangenen Montag seinen schweren Kopfverletzungen. Laut der Polizei sagten Augenzeugen aus, dass Proof bei einer Auseinandersetzung am 11.April Keith Bender Jr. zu Boden warf, anschließend seine Waffe zog und auf den wehrlosen Türsteher schoss. Danach soll der Cousin des Türstehers, Mario Etheridge, das Feuer auf den Rapper eröffnet haben. D-12 Member Deshaun Hotlon wurde mit zwei Kugeln im Kopf getroffen und starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus (unsere News vom 11.04.2006).

Mario Etheridge stellte sich letzte Woche der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof aus reiner Notwehr abgefeuert zu haben (unsere News vom 13.04.2006). Der 28-jährige, ebenfalls Türsteher des C.C.C. Nachtclubs, befindet sich nach einer ersten Anhörung und Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuss. Vergangenen Samstag wurde er wegen illegalen Gebrauchs einer Schusswaffe angeklagt. Etheridge plädierte auf unschuldig, die nächste Anhörung wurde für den 26.April festgesetzt.

Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen, so ein Pressesprecher. Die Beisetzung von Proof findet am heutigen Mittwoch (19.April) statt.

Laut der Detroit Free Press will die Stadt Detroit den C.C.C. Club an der "Eight Mile Road" nun endgültig schließen lassen. In zehn Jahren musste die Polizei ganze 18 mal wegen verschiedenen Vorfällen dem Club einen Besuch abstatten.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Was für ne Scheisse. Der wäre wohl ein wertvoller Zeuge gewesen.

Und nochmal R.I.P.
 
R.i.P. Keith Bender und Proof :(

übrigens Keith Bender ist schon vor 5 tagen gestorben, nachdem seine Familie und das Krankenhaus beschlossen hatten, das Beatmungsgerät auszuschalten (siehe www.aftermathmusic.de)
 
aber irgendwas stimmt doch da nicht...

also so wie ich die türsteher kenne sind das immer voll die schränke.
jetzt wollen die einen weiß machen, dass proof den einfach auf den boden geworfen hat und auf ihn geschossen haben soll?! und komischer weise ist der einzige zeuge der, der auf proof geschossen hat!

trotz alle dem nochmal R.I.P. proof und keith bender

egal wie es war, sowas gehört nicht in diese welt
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Proof, der Frau und Kind zu versorgen hatte, einfach sein Leben auf's Spiel setzt und das Feuer eröffnet. Sorry, aber das ist in meinen Augen total unlogisch. Wie auch immer. RIP Bender und Proof
 
oh
detective einfaltspinsel und commisioner internetbuddy rekonstruieren den tathergang... sie sind dem täter auf der spur
 
PsychoticGenius schrieb:
oh
detective einfaltspinsel und commisioner internetbuddy rekonstruieren den tathergang... sie sind dem täter auf der spur

nein, ausschließlich wurde nur die meinung preisgegeben, wie man das sieht bzw. was man für unglaubwürdig an der zeugenaussage hält;)

:rolleyes:
 
Rest in Peace beide! Aber ich glaub auch nicht, dass Proof einfach so einen Türsteher zu Boden wirft und dann seine Knarre zieht...
 
Laut der Detroit Free Press will die Stadt Detroit den C.C.C. Club an der "Eight Mile Road" nun endgültig schließen lassen. In zehn Jahren musste die Polizei ganze 18 mal wegen verschiedenen Vorfällen dem Club einen Besuch abstatten

Also da kenne ich Discos bzw. Clubs bei denen die Polizei fast jedes Weekend einen Besuch abstatten muss...und die sind alle noch offen...oder abgebrannt ;)
 
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...
 
Fugee's_back schrieb:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Proof, der Frau und Kind zu versorgen hatte, einfach sein Leben auf's Spiel setzt und das Feuer eröffnet. Sorry, aber das ist in meinen Augen total unlogisch. Wie auch immer. RIP Bender und Proof
naja es wär aba auch unlogisch wenn ein typ seinen cousin erschießen würd u. weil proof ein zeuge war auch ihn gleich auch....
mit großer wahrscheinlichkeit hat proof vermutl. den typen wirklich erschossen...
ge bitte..als ob ihr ihn so gut gekannt hättet..wer weiß wie er an dem abend drauf war u. wieviel er intus hatte...u. jeder weiß dass niggas immer cool sein wolln...
aba trotzdem tuts mir natürl. leid dass er gestorben is..jung und talentiert...
 
Daroon schrieb:
naja es wär aba auch unlogisch wenn ein typ seinen cousin erschießen würd u. weil proof ein zeuge war auch ihn gleich auch....
mit großer wahrscheinlichkeit hat proof vermutl. den typen wirklich erschossen...

hat ja keiner gesagt, dass es so war... aber wer weiß, ob proof wirklich zuerst ne waffe gezogen hat. mit sicherheit hat proof den typen erschossen, aber unter welchen umständen?

peeze
 
Daroon schrieb:
naja es wär aba auch unlogisch wenn ein typ seinen cousin erschießen würd u. weil proof ein zeuge war auch ihn gleich auch....
mit großer wahrscheinlichkeit hat proof vermutl. den typen wirklich erschossen...
ge bitte..als ob ihr ihn so gut gekannt hättet..wer weiß wie er an dem abend drauf war u. wieviel er intus hatte...u. jeder weiß dass niggas immer cool sein wolln...
aba trotzdem tuts mir natürl. leid dass er gestorben is..jung und talentiert...

Natürlich habe ich ihn nicht persönlich gekannt und ich weiß auch nicht, ob der Alkohol seine Gedanken so vernebelt hat, dass er seine Familie vergisst und einen Menschen vorsätzlich tötet. Es ist FÜR MICH einfach unvorstellbar, verstehst du. Ausserdem weiß ich nichts davon, dass "Niggas" immer cool sein wollen:rolleyes: .
 
Bin mal gespannt, ob geklärt werden kann, was nun wirklich hinter dieser Schiesserei steckt und wer verantwortlich ist.

Aber auf jeden Fall ein großes Stück Scheisse ist das.
 
Zurück
Oben Unten