Proof: Türsteher erliegt Verletzungen

odb hatte 13 Kinder (!) ..hat ihn auch nicht geschert, sich bis zum Exitus mit irgendwelchen Kram vollzupumpen..nahezu jeder Rapper, der hier ne Meldung wegen unerlaubten Waffenbesitz, Randale, oder Drogenmissbrauch bekommt, hat bereits Familie..so what?..ich halt`s auch für sehr viel unwahrscheinlicher das `n Türsteher, ohne Ansatz der Bedrohung , einfach mal so mir nichts dir nichts, Leute abknallt..er scheint auch ziemlich kooperativ bezügl. Polizei zu sein etc..sorry, leutz..aber da spricht halt nunmal bis dato mehr gegen proof
 
ich denke die 18 male in 10 jahren beziehen sich auf schießerein bzw dramatische vorfälle, alles andere wäre n witz denn in jedem club der welt ist die polizei öfter als 18 mal in 10 jahren
 
Slowmo schrieb:
odb hatte 13 Kinder (!) ..hat ihn auch nicht geschert, sich bis zum Exitus mit irgendwelchen Kram vollzupumpen..nahezu jeder Rapper, der hier ne Meldung wegen unerlaubten Waffenbesitz, Randale, oder Drogenmissbrauch bekommt, hat bereits Familie..so what?..ich halt`s auch für sehr viel unwahrscheinlicher das `n Türsteher, ohne Ansatz der Bedrohung , einfach mal so mir nichts dir nichts, Leute abknallt..er scheint auch ziemlich kooperativ bezügl. Polizei zu sein etc..sorry, leutz..aber da spricht halt nunmal bis dato mehr gegen proof

ist richtig, aber ich find es immer noch unwahrscheinlich, dass proof einfach so einen türsteher zu boden schmeißen kann...
 
Slowmo schrieb:
lol..als ob Türsteher überall die dicksten Kanten wären..

also als türsteher hab ich noch keine dünnen hemden gesehen... vielleicht geh ich auch in die falschen clubs...

außerdem, warum hat der typ erst dann reagiert, als proof geschossen hat? weil wenn er auf proofs schuss nur reagiert hat, dann hätte er doch schon zuvor eingreifen können, also bevor proof die waffe gezogen hat
 
nachtrag: was juckt euch die scheisse eigentlich so sehr? auf der welt werden am tag mehrere leute erschossen. versucht ihr da auch rauszukriegen wies war? ich glaub das cia hat immer ein auge auf solche boards wie hier, weil da die heissesten news rauskommen. Und muss schon krass sein wo manche leute hier wohnen. HEy alder in mein club isch immer police am start und nur so schrank türsteher, alda. Ihr habt doch alle den arsch offen:D
 
Slowmo schrieb:
lol..als ob Türsteher überall die dicksten Kanten wären..

außerdem braucht proof nur ganz unerwartet ausgerastet sein. dann langts, wenn er losrennt, und den typen einfach schubbst. wenn der nicht damit rechnet??? so ein rießiger klotz, wird er schon nicht gewesen sein.
 
Benny_Blanco schrieb:
nachtrag: was juckt euch die scheisse eigentlich so sehr? auf der welt werden am tag mehrere leute erschossen. versucht ihr da auch rauszukriegen wies war? ich glaub das cia hat immer ein auge auf solche boards wie hier, weil da die heissesten news rauskommen. Und muss schon krass sein wo manche leute hier wohnen. HEy alder in mein club isch immer police am start und nur so schrank türsteher, alda. Ihr habt doch alle den arsch offen:D

is ja alles schlimm und so aber ich bin ziemlich sicher dsa er schlud an dem vorfall war von daher....
 
Benny_Blanco schrieb:
nachtrag: was juckt euch die scheisse eigentlich so sehr? auf der welt werden am tag mehrere leute erschossen. versucht ihr da auch rauszukriegen wies war? ich glaub das cia hat immer ein auge auf solche boards wie hier, weil da die heissesten news rauskommen. Und muss schon krass sein wo manche leute hier wohnen. HEy alder in mein club isch immer police am start und nur so schrank türsteher, alda. Ihr habt doch alle den arsch offen:D

Jawoll! Darauf habe ich jetzt schon die ganze Zeit gewartet :rolleyes:

Ist aber auch schon hinreichend erläutert worden warum der Tod von Proof die MZEE-User mehr bewegt als der von Karl Arsch irgendwo im Ghetto von Berlin. So läufts halt, obwohl es natürlich auch tragisch um Herrn Arsch ist, aber man hatte einfach keine Bindung zu ihm. Bei Proof ist das etwas anders.
 
Ich habs mir schon gedacht, dass er stirbt! Echt scheiße, dass die ganze Schote so enden musste! :(
 
ich würde mal sagen das die wahrheit jetzt nicht mehr ans licht kommt

wi kann es sein das es in einer disco keine zeugen gibt???
 
ak-13 schrieb:
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...
kann mir vorstellen, dass die polizei in detroit nicht unbedingt wegen einer lausigen schlägerei ausrückt, vlt. waren das ja alles scheißerein, und dann wären 18 in 10 jahren doch ordentlich. andernfalls wäre es echt übertrieben, das passiert in jeder dorfdisko.
in unserer disco (8.000-10.000 einwohner ort) "L&G Club" wurde auch vor ein paar monaten jemand erstochen. da ist auch ständig was mit polizei und waffen aber der wurde auch noch net geschlossen. hat nur schon ca. 4-5 mal den besitzer gewechselt;)

ps: schießereien soll das wort heißen;)
 
So ein Schwachsinn. Das ist genau die Mentalität, wegen der die USA ihr Waffenproblem nie in den Griff kriegen werden. Der hat meinen Cousin erschossen also knall ich ihn ab. Mal abgesehen davon, dass der Türsteher keine Waffe tragen durfte, kann es doch so nicht sein und dann kommt er damit auch noch durch. Sicherlich ist man sauer wenn einer auf seinen Cousin schießt und ich kann verstehen, dass wenn man eine Waffe dabei hat man diese dann auch benutzt. Aber genau da liegt ja das Problem die Amis müssen unbedingt ihren Waffenwahn in den Griff kriegen. Wenn jeder eine Waffe trägt kommt so etwas dabei raus:mad:

R.I.P. Proof und Keith Bender Jr.
 
ak-13 schrieb:
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...

Wahrscheinlich kommen die Bullen in den USA bei ner Schlägerei erst gar nich mehr und die 18 Polizeibesuchen wahren alle irgendwelche Schusswechsel...

Und wahrscheinlich sollte ich erst die letzten Beiträge lesen, bevor ich das selbe schreib wie der zwei Beiträge über mir...Sorry
 
EightySix schrieb:
So ein Schwachsinn. Das ist genau die Mentalität, wegen der die USA ihr Waffenproblem nie in den Griff kriegen werden. Der hat meinen Cousin erschossen also knall ich ihn ab. Mal abgesehen davon, dass der Türsteher keine Waffe tragen durfte, kann es doch so nicht sein und dann kommt er damit auch noch durch. Sicherlich ist man sauer wenn einer auf seinen Cousin schießt und ich kann verstehen, dass wenn man eine Waffe dabei hat man diese dann auch benutzt. Aber genau da liegt ja das Problem die Amis müssen unbedingt ihren Waffenwahn in den Griff kriegen. Wenn jeder eine Waffe trägt kommt so etwas dabei raus:mad:

R.I.P. Proof und Keith Bender Jr.
*igga please...wieso soll ein schärferes Waffengesetz leute aus einer solchen gegend daran hindern ne waffe zu tragen? Zudem ist die USA auch ne Demokratie wie Deutschland auch und wenn die Leute auf den Verfassungssatz beharren wollen der ihnen das tragen einer Waffe erlaubt kann man nix machen ausser zusehn. Es gab schon viel dramatischere Fälle(der Mann erschiesst einen Familienangehörigen der in der Nacht ins Schlafzimmer kommt usw.) aber die Amis wollen ihre Cowboy-Mentalität nicht aufgeben und so passiert sowas halt. Restlos aufgeklärt wird der Fall wahrscheinlich eh nicht also können wir uns das ganze auch sparen. Wurde Proofs Blut eigentlich untersucht ob er vieleicht irgendwas intus hatte was ihn dazu veranlasst hätte auf einen Menschen zu schiessen? Naja RIP Proof&Bender die 2 sehen sich vieleicht in der Hölle wieder...
 
SanchòP. schrieb:
hier wird nur scheisse geschrieben, unglaublich und traurig
was wird hier denn für eine scheiße geschrieben??? alle tragen ihre ganz eigene meinung zu dem thema bei, im großen und ganz ist das doch auch alles verständlich! also, wenn du schon meinst das hier nur scheiße geschrieben wird, dann bitte, geb auch ne konstruktive kritik zu der s.g. shice ab!!
 
Zurück
Oben Unten