Pseudonyme(Künstlername)!!

Original geschrieben von Arentu

frag mal die eltern der erschossenen schüler aus erfurt.... die finden das bestimmt auch cool :rolleyes: :rolleyes:
Scheiß auf die!! Kannst du nicht einfach deine Moralpredigten unterlassen, ich hasse sowas!!:mad:
 
Original geschrieben von back2life


ich find billige namen voll fett, weil man die sich besser merken kann. fler, sido ...

steinhoyzer oder prinz harry merken sich mehr leute, vor allem wenn de harry mal wieder in nazi montur auftaucht
 
Original geschrieben von Arentu

frag mal die eltern der erschossenen schüler aus erfurt.... die finden das bestimmt auch cool :rolleyes: :rolleyes:

und wie die ***** sihc dann immer noch cool vorkommt wenn sie so tut als wär sie n moralapostel ...
 
Original geschrieben von Arentu

frag mal die eltern der erschossenen schüler aus erfurt.... die finden das bestimmt auch cool :rolleyes: :rolleyes:
unwissen soweit das auge reicht...
schiri=hoyzer, steinhäuser is der den du meinst, auch wenn sich die namen gleich anhören kann man noch lang keine äpfel mit birnen vergleichen
 
Original geschrieben von Teetrinkah

unwissen soweit das auge reicht...
schiri=steinhoyzer, steinhäuser is der den du meinst, auch wenn sich die namen gleich anhören kann man noch lang keine äpfel mit birnen vergleichen

^^

ich will nich kleinlich sein, aber der schiri heisst robert hoyzer. und der amokläufer robert steinhäuser.
 
Original geschrieben von bloody harry


^^

ich will nich kleinlich sein, aber der schiri heisst robert hoyzer. und der amokläufer robert steinhäuser.
Ich heiße bestimmt nicht Olaf du spacken!!:mad:
O und G sind die ersten 2 Buchstaben meines Vornamens (ist türkisch, also kommst du eh nie drauf!!);)
 
Original geschrieben von bloody harry


^^

ich will nich kleinlich sein, aber der schiri heisst robert hoyzer. und der amokläufer robert steinhäuser.


ganz genau, und falls der spaten n paar einträge weiter oben das nich checkt: steinhoyzer is eine zusammensetzung aus beiden namen...:rolleyes: :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich heiße bestimmt nicht Olaf du spacken!!:mad:
O und G sind die ersten 2 Buchstaben meines Vornamens (ist türkisch, also kommst du eh nie drauf!!);)

ich war mir nicht ganz sicher ob du den unterschied zwischen initialien und ersten zwei buchstaben kennst.
 
Original geschrieben von bloody harry
ich will nich kleinlich sein, aber der schiri heisst robert hoyzer. und der amokläufer robert steinhäuser.
ich sag ja unwissendheit soweit das auge reicht :D selbst bei mir~~ ne im ernst da hab ich wohl was verwechselt uups
:p
 
Original geschrieben von Teetrinkah

...kann man noch lang keine äpfel mit birnen vergleichen
natürlich kann man das! ein apfel ist ründer als wie eine birne und ist doller saftig oder so...

zu meinem namen E.Z. ErrA hab ich schon was gesagt und zu cciso siq-> ich hab früher bei icq immer ciao schreiben wollen, hab aber statt dem "a" immer ein "s" erwischt. darum ciso, und weil ich den buchstaben "c" cool finde habe ich gleich 2 genommen, und weil der name cciso so schlecht (sick) ist ->cciso sicK->cciso siq
 
Original geschrieben von mcCRASH


ja früher als ich noch sehr schlecht war... jetzt bin ich nur noch n bisschen schlecht^^ ;)
wieso?

mit dem hab ich angefangen zu rappen, und damals warst du so das erste gute was mir in der rba zu ohren gekommen is, und ich hab das battle aufn diktiergerät aufgenommen und mit dandy mich immer über deine lines unterhalten... das waren noch zeiten...

crash vs deechai dandy, aka könner aka denkt er wär was besseres jauuh ;)
 
Ma = Vornameanfang
KA = Nachnameanfang
LOW = So halte ich es

Peace
 
Zurück
Oben Unten