Psyco Style- Für unsere Sorgenkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry Track ist nicht mehr auf Myownmusic, weil mein Account am Ende dieser Woche gelöscht wird. Angeblich hab ich schon ein paar Verwarnungen von denen ich jedoch nichts weiß und ich hätte diesen Track von Psyco Style nicht hochladen dürfen, da ich damit irgendwelche komischen Regeln missachtet habe. Naja.
 
Glück gehabt und ihn noch gezogen, find ihn garnicht schlecht.
Eigentlöich geil stimme paßt geil zum Beat und Thema.
Falls PSyco Style möchte kann ich ihn auf meinem Webspace hochladen wär dann aber nicht mom oder so nur hochladen.

:cool:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Sry Track ist nicht mehr auf Myownmusic, weil mein Account am Ende dieser Woche gelöscht wird. Angeblich hab ich schon ein paar Verwarnungen von denen ich jedoch nichts weiß und ich hätte diesen Track von Psyco Style nicht hochladen dürfen, da ich damit irgendwelche komischen Regeln missachtet habe. Naja.

das ist mom digga!
war bei mir andauernd so :D

ich möcht mal wissen was die für regeln haben!?- die pussys....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Repete
Glück gehabt und ihn noch gezogen, find ihn garnicht schlecht.
Eigentlöich geil stimme paßt geil zum Beat und Thema.
Falls PSyco Style möchte kann ich ihn auf meinem Webspace hochladen wär dann aber nicht mom oder so nur hochladen.

:cool:

Hätte nicht erwartet das mein erster Deeper Track anklang findet:) Is nich mein Ding!

@ Repete jo wär cool wenn du das machen könntest!

@Carlito ich weiß! Ich meine Deepen sachen könn nicht mal Ansatzweiße mit meinem Battlezeugs mithalten :D :cool:
Irgendwie kann ich dem Text kein flow geben!

Peace
 
Also dafür das sowas nicht dein Ding ist,
ist echt verdammt gut geworden,
stimme passt gut zum Beat und Text geht auch klar+Flow!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten