PuLa - Meine SeeLe

erster... :D

also..

den beat kenn ich irgendwo her.. nur sollte er auch lauter sein..

zu dir.. ey.. raaaaiiim mal ein wenig langsamer.. du musst deutlicher sprechen... um ehrlich zu sein, rapst du nicht, sondern du sprichst einfach nur schnell.. irgendwie gibt es kaum oder keine reime.. also.. es ist noch nicht einmal storrytelling..
Du machst viele viele fehler.. du versuchst alles durchzurappen.. ey.. es ist eine aufnahme.. und die könnte man schneiden.. man hört dich wie du sogar richtig schlugst.. etc..
nicht gut!!!

Das grööste ist echt, das du zu schnell bist und zu viele endungen verschlugst..

musst noch viel viel lernen.. aber wie gesagt, es ist dein erster..
üb einfach weiter und nimm es als positive kritik... nur durch kritik lernt man.

soul GunStar
ps.
wenn du mal was professionelles hören willst,
look @
gunstar - kurzweilich

und geh mal auf meine Page eisbaergalaxy.de
 
Joah, danke für die Tipps, werd ich beim nächsten mal machen !


Vllt haben die anderen ya auch noch was zusagen ?!?! *gg*

So PUSH It babyyyyy :D :D :D
 
:D hab gedacht das wär ein mädel wegen dem namen :D

naja, ich schliese mich den anderen an, üben, üben, üben

hör dir tracks von leuten an die das schon paar jahre machen, nimm dir mehr zeit, hau dir tipps in den kopf (?)

lispelst ein klein wenig oder? das hört man an deiner aussprache ein wenig.

du brauchst ein wenig mehr flow, so vom text her ist es ja ganz in ordnung, aber klemm dich mal ein wenig hintendran, und nimm dir bitte ein wenig zeit

und achte ein wenig auf das reimen, da reimt sich gar nichts

beat könnt vielleicht auch ein wenig lauter sein, stimme auch ein wenig

wie alt bist du überhaupt?

www.hiphop-bank.de.vu
Check it out :rolleyes:
 
bin erblindet auf den ersten Blick bin sprachlos und taub

Ich will euch ja nit betuppen oder so, aber di3 W3!ber, die meine Pics gesehen haben, meinten ich hätte goilen 4ug3n! Ö_ö ö_Ö Weiß ich nicht , bin ja nicht eingebildet! *löl* Oder doch!?! Nicht wirklich! :oops:)

Eh was isch noch sagen wollt, das der großteil von mir sind, also d.h. isch hab die selba gemacht mit Foddohandy 3650 von N0ki4! *gg* Voll dat krass3 T31L °_°

So, hia nun die BIldaZ von mich *hehe* Toi, toi, toi! *lach* :)

das ist nicht von mir

bist du echt 19 jahre:confused:
in dem text ist doch irgendeine gehimsprache drinn :D
 
Zurück
Oben Unten