Punchline-contest - A B S T I M M U N G

Meine Butterfly line hab ich auch noch nicht gesehen

ja, aber dieser Butterfly schmetterlin meser vergleich is schon so ausgelutscht.

kolegah:
mein tascheninhalt ist wie Raupen, er entpuppt sich als Butterfly.

Killerline, ja ich weis deine is ganz anders und so, aber eben das butterfly ding^^, trotzdem is diene auch kool digga^^
 
K.I.Z. - Mach sie sagen (03:08)

"Über den Boden zieh, die Messerklinge auch
Das ist wie mit Liebe du kriegst Schmetterlinge in den Bauch"

als ich die bei dir gelesen hab, wusst ich, irgendwo hab ich die schonmal gehört, is aber ne fette line eigentlich
 
kugelschreiberline gabs noch nie!!hab ich nie gehört oder gelesen!

k, sorry, ich hatte aus dem gedächtnis geschrieben, welche ich schon kannte. kenn ne menge kugelschreiber-lines, so eine aber noch nicht, ich nehms zurück und sorry....

aber reden wir über deine line...wieso 'betätigst' du einen finger?
 
Er meint den Abdruck der Gun bzw. den Knopf hinten auf dem Kugelschreibääär.
 
Ja, das stimmt, ist mir auch aufgefallen, ist vielleicht etwas unsauber formuliert....lassen wir ihn selbst drauf antworten :D und warten
 
das ist wie

ich kiff mich jetzt
könntest du mir bitte den Kaffee trinken?
Ich hab Bock auf Hunger.
............
 
wieso wird jetzt auf einmal über meine line diskutiert??naja...auf den ersten blick isses wohl gut....finger betätigen indem ich den finger bewege...letzten endes bestimmt es das gehirn...dieses betätigt den finger(welches auch übrigens diese tolle line zwecks fingerbetätigung hervorgebracht hat:D)
....kommt schon..man muss nich alles auf de goldwaage legen.....
 
ok...ken problem...
mit meim schwanz hätten wa da nich so ne probleme...muhahah...oda doch
:D
 
Eyyy, so krass sind die aber alle nicht.! strengt euch ma en bischen mehr an!!
 
[ - Mage - ];5407284 schrieb:
ich darf zwar eigentlich net, aber die meisten sind schlecht, viele (kugelschreiber, butterfly, andres ufer, gegen den strich gehen) wurden so oder ähnlich schon oft gebracht.
find die von daffy killer.


weiß net, wer den beitrag negativ bewertet hat, aber lern mal lesen...ich hab keine einzige line, die ich schlecht fand konkret benannt, nur eben die, die ich so oder ähnlich schon gehört hab...
 
ich wars nich......aba mal allgemein
die leute die hier sagen dass die alle so scheiße sind.....
man das sind zwei zeilen...richtig gute lines kommen doch aus inhalt heraus...
hier kann man halt bloß 2deutige vergleiche oder wortspiele bringen...is doch klar dass das flach kommt
 
Zurück
Oben Unten