LP Punchline & DJ SoulClap - Underground Superstars

Nee, nur itunes. Ich fand itunes auch immer blöd aber man gewöhnt sich dran ;) Das Ding ist die Leute in den USA haben alle itunes, hier ist das ein bisschen schwieriger. Ich versuch mal das bei Bandcamp einzurichten.
 
Der kurze Gesangspart, den man in der Hook hört ist das einzig Störende für mich an dem Track, da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf :D Ansonsten kann man absolut nichts dagegen sagen, doper Beat und sehr sauber gerappt :thumbsup:
 
Gerade eben erst auf 2dopeboyz gesehen, frisches Ding. :thumbsup: Bin auf den Rest gespannt! :)
 
Snippet klingt gut. Kriegt man das jetzt eigentlich auch irgendwo als CD her? Oder nur bei Itunes und Konsorten?
 
@soulclap:wie wärs mit einer art doppel-feature, cd+vinyl zum digipack-preis?:)
 
CD wirds auch geben, werden wir sicherlich rechtzeitig zum Release fertig haben. Soulspazm macht nur digital, CD kümmern wir uns selber drum. Doppelfeature mit Vinyl und CD fänd ich als Fan auch geil, aber so rechnet sich das leider nicht :)
 
Hier nun das Video zur Single!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber erfüllt seinen Zweck ;) Wir machen wohl am 12. Mai ne Release Party in Braunschweig. Da er dann wieder ne Woche hier sein wird werden wir dann auch noch ein paar Videos drehen, diesmal dann aber ohne Zeitdruck. In Hamburg hatten wir kaum Zeit, ich denke dafür ist es ganz cool geworden.
 
Propz für Video und Album, kenn ihn noch von den Punch&Words Sachen, guter MC, guter Producer
 
Zurück
Oben Unten