Punchlines

Original geschrieben von Soulja Slim B.G



muahahahhahahahahahahahhaha
ohne Worte.....


Up early in the morning cause its money to earn
cause the early bird be the one that catches the wurm


**** doing time im trying to progress
get that money toller Typ serve your projects



aber eben wenn man keine Ahnung von Amirap hat, und sich mit deutschem Rap beschäftigt...



I m about a Dollar what the **** is Fifty Cent
(aber das is ja für euch Punks ja auch keine Punchline, obwohls die Überpunchline is, da kannst jeden von Jada bis Willie D fragen.....)

hahahahah unglaublich naja gibt alles....
hahaah das sind die schlechtesten lines die ich jeh gehört habe und das als p-line zu bezeichnen ist ne beleidigung für jedne der diese art von musik macht hahahah
 
Original geschrieben von D.U.T47

hahaah das sind die schlechtesten lines die ich jeh gehört habe und das als p-line zu bezeichnen ist ne beleidigung für jedne der diese art von musik macht hahahah


hahahah unglaublich, und du schriebt hier irgendwelche deutschen Battlerhymes hin............

Punk, wenn man keine Ahnung von Amirap hat sollte man nich reden, leb weiter in deiner Welt ohne Ahnung von Rap...

hahahah einfach lustig wie lächerlich sich mache Leute hier machen..


I m about a Dollar what the **** is Fifty Cent....
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



hahah naja wenn man keine Ahnung hat.....

Kennst das Wort "Punchline" warscheinlich wegen Taktloss und denkst das hat irgendwas mit rhymes zu tun....zzzzz
scheiss auf Punchlines hier gehts um Lines..

du bist ja n harter ... is halt scheiße wenn man nich lesen kann. hier gehts um punchlines und nicht darum irgendwelche lines zu zitieren die einem gerade einfallen.
 
Ne is nur scheisse wenn man nich genau weiss was Punchlines sind, weil man das Wort von irgendwelchen Deutschen kennt und nichmal weiss von wem sies haben (aber eben, hört weiter deutschen rap ihr habts verdient..)
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
Ne is nur scheisse wenn man nich genau weiss was Punchlines sind, weil man das Wort von irgendwelchen Deutschen kennt und nichmal weiss von wem sies haben (aber eben, hört weiter deutschen rap ihr habts verdient..)

du bist doch der, der keine punchlines postet und keine ahnung hat was es ist ...
 
Original geschrieben von G36


du bist doch der, der keine punchlines postet und keine ahnung hat was es ist ...


hahahaha ich lass euch mal allein, vielleicht versteht ihr irgendwann worums geht...

yea you shine but the only thing you leaving out , your a candle in the sun...


I m About A Dollar What The **** is Fifty Cent
 
waaaaaaaaaaaas ihr toys yayo hat keine punshlines???
i got a long desert eagle like robocop
that spits 200 yards and makes a hippo drop
yyeeaahh
 
also die leute mag ich besonders gern ...die die keine ahnung haben und es genau wissen aber dnan so tun als hätten sie den plan von rap ohne pause ins maul gestopft :D
ne punchline ist ne punchline da gibt es nix zu rütteln und du kennst nicht einen rapper der ansatzweise p-lines an start bringt :D
 
Since when has it become cool to get shot and dont shoot back

Never the King of New York you life in Conneticut

If you aint gone get shot again then whats your second album about?
 
naja die geposteten sind bis auf who the **** is fifty cent nicht so berauschend. Immortal Technique hat ganz geile Lines. Aber sowas wie Taktloss gibs glaub ich nicht nochmal. Obwohl ich den nicht hören kann, finde ich das schon sehr originell was der so sagt.
 
"Du denkst deine Hoe nimmt keinen anderen, doch deinen Sohn hast du mir zu verdanken"

Pillath bei "von g.l.a. nach g.e."
 
-Man nennt mich Adolf, oder auch Jesus, bin Gott in Sachen Sex, also KIng Orgasmus

Rapper im Visier- Orgi69,Sekte
 
Sehr gut

dER is Sau gut
von Savas sein Demo

Ich bin die Rapradlerhose weil ich Mc's entmachte

^^
 
Von Snaga & Pillath:

"Dein Gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht"
 
" Ihr kommt in unsere Strassen, ihr kommt um uns zu sehen / ihr kommt in unsere Strassen doch dann duerft ihr wieder gehen /
Nix bleibt bestehen Atzenkeeper sind Legende Rap ohne Ende /
mit den Koepfen durch die Waende / "

Rako , Berlin Crime , Panza Crew


Ich bin vogelfrei und flieg wie ne Moewe uebers Land /
Mc Trunk am Mikrofon bleibt ever unerkannt "

Trunk , Panza Crew
 
Ganz utopisch, nehme wir mal an:
Ich burn auf einem Track mit King Orgasmus One.

GODsilla

real
 
Kool Savas - Gib auf

Sag mir Bescheid wenn Du denkst du hast Flows und bist besser als ich
Spielst G mit Deinem Harry Potter Gesicht

Nich sooooooo gut abber passt gut zur bevorstehenden Harry Potter Veröffentlichung ;-)
 
Zurück
Oben Unten