Punchlines

Deine Mutter musste 9monate auf ihr geschenk von mir warten, dnach kamst du.. is das eine punchline?
 
Original geschrieben von LanZe

DAS nenn ich mal nen vernünftigen Mamafronter:D

der part geht auch knüller weiter:

"...auf meinem penis habbich von deiner mutter einen knutchfleck. toller Typ du bist wack. denn lyrisch gesehen bist du kein gegner. es geschehen seltsame dinge..."
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
Deine Mutter musste 9monate auf ihr geschenk von mir warten, dnach kamst du.. is das eine punchline?
Ja, wenn du jemanden mit disst, nein, wenn du wirklich der Vater bist, und einen Track für deine Tochter oder deinen Sohn schreibst.





Deine Mutter hat neun Monate zum Müllrausbringen gebraucht
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Wenn wir alle dem Englischen, und ansatzweise dem Slang mächtig wären, dann hätte man keine Probleme mit den versen.
ich finde nur diese vielen anglizismen in texten scheiße vor allem wenn man sie zu hauf verwendet!!!
so gegen die standard dinger wie cypher, rhymes, cool etc. habe ich ja nix aber die anderen finde ich immer nur nervig dann kann man ja gleich auf englisch rappen da man mit der sprache viel mehr spielen kann!
is halt mein geschmack wollte es einfach nur anmerken!
 
Original geschrieben von SIGNER

ich finde nur diese vielen anglizismen in texten scheiße vor allem wenn man sie zu hauf verwendet!!!
so gegen die standard dinger wie cypher, rhymes, cool etc. habe ich ja nix aber die anderen finde ich immer nur nervig dann kann man ja gleich auf englisch rappen da man mit der sprache viel mehr spielen kann!
is halt mein geschmack wollte es einfach nur anmerken!

Gut, das ist schon klar, und auch wieder ne Geschmackssache, und für Englische Texte schreiben, hab ich wirklich zu wenig Kenntnisse mit dem Schulenglisch.
Es gibt durchaus bekannte rapper die das so machen, und es gefällt mir gut, als Beispiel Favorite&Jason, oder Robud Styles, wobei der schon bisschen übertreibt damit.
 
Der Bart von deiner Perle is einfach so unglaublich
seitdem ich sie sah weiß ich das der weihnachtsmann ne frau ist

es tut mir leid doch deine existenz is im eimer
ein klatsch und du fliegst durch alle wände wie slimer
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


der part geht auch knüller weiter:

"...auf meinem penis habbich von deiner mutter einen knutchfleck. toller Typ du bist wack. denn lyrisch gesehen bist du kein gegner. es geschehen seltsame dinge..."
:p

Welcher Track is das??
 
du denkst du bist ein killer doch du bist ein gartenzwerg
du bist fürn arsch wie der dicke braune charminbär
 
Original geschrieben von Horst
Yes, schreibt mal eure lieblingspunchlines von wem auch immer die seien, auf. Egal wer, welche Sprache, hauptsache sie gefallen euch. ich mach mal den Anfang:

"Du hast soviel Ahnung von Rap, wie eine Totgeburt vom Leben" Don27

"Du schreibst Texte über dein Leben, ich schreib Texte über deinen Tod" - RonaldMackDonald

die sind dope zwar hart aber dope
 
Original geschrieben von King Mojo


Kanns sein dass die Punchline in diesem Thread etwa 8734 mal reingepostet wurde?

vor allem analysiert man fav seine punchlines machen 90% von denne keinen sinn wie bei kollegah fast food rapper halt
 
Zurück
Oben Unten