Punchlines

dann schreib doch auf türkisch aber das kannste wahrscheinlich auch nciht

amini siktigim orruspu cocugu!!! anneni garibanlar siksin!!! geber insallah alman seni!!!

yeah yeah

und nochma weils so geil war

ey wenn ich anfange zu rappen, denkst du,
dass du vor einer lawine stehst, wie avril :cool:

kapito? avril lavigne :D
 
aber das würde besser kommen wenn du zum beispiel sagst ich bin eine lawine wie avril oder so. wieso sollte die tusse ihren nachnamen sehen, das passt irgendwie nicht.
 
amini siktigim orruspu cocugu!!! anneni garibanlar siksin!!! geber insallah alman seni!!!

yeah yeah

und nochma weils so geil war

ey wenn ich anfange zu rappen, denkst du,
dass du vor einer lawine stehst, wie avril :cool:

kapito? avril lavigne :D

du musst deine lines nicht immer erklären^^ man sprichst und schreibst lawine und lavinge aber völlig unterschiedlich
 
aber das würde besser kommen wenn du zum beispiel sagst ich bin eine lawine wie avril oder so. wieso sollte die tusse ihren nachnamen sehen, das passt irgendwie nicht.

avril steht vor lavigne

avril lavigne...

deswegen denkst du, dass du wie avril vor einer lawine stehst... ?!

ps. mc-e du kollegah biter...du brauchst mir keine hinweiße oder sonst was zu geben...wenn ich so whack wäre, würde kollegah mich nicht biten :cool:

mc-e bitet meinen biter, doch leider
reichts net, denn ich f1ck diesen mc, eeh :cool:
 
avril steht vor lavigne

avril lavigne...

deswegen denkst du, dass du wie avril vor einer lawine stehst... ?!

ps. mc-e du kollegah biter...du brauchst mir keine hinweiße oder sonst was zu geben...wenn ich so whack wäre, würde kollegah mich nicht biten :cool:

mc-e bitet meinen biter, doch leider
reichts net, denn ich f1ck diesen mc, eeh :cool:

irgendwie hab ich lawine siehst gelesen. kein plan. hahahaha



aber deine line errrinnert auch an kollegah...dann steht der king neben euch als wärt ihr martin und luther
 
alter der name deiner mutter wird auch anders ausgesprochen, aber dennoch sagt jeder "hvre"

also wo ist das problem mann? :mad:
 
das is der bling bling shit, wenn ich plötzlich die
graben sie mich aus meinem Eis aus......Ötzi 2....toller Typ

Fav
 
für deine freunde bist du cool, für deine frau machst du nur männchen/
im bett kriegst du keinen hoch, für deine frau singst du nur "ständchen"/
 
deine frau deine freundin blablabla. dieser pseudo battle internet furz dreck rap geht schon langsam auf die eier, jeder denkt er hätte ne existenzberechtigung als rapper weil er ne beleidigung gegen ne imaginäre freundin in eine zeile mit nem doppelreim zwängen kann..hahahaha
 
deine frau deine freundin blablabla. dieser pseudo battle internet furz dreck rap geht schon langsam auf die eier, jeder denkt er hätte ne existenzberechtigung als rapper weil er ne beleidigung gegen ne imaginäre freundin in eine zeile mit nem doppelreim zwängen kann..hahahaha

is was dran...aber trotzdem gibts da auch gute lines mitunter
 
Zurück
Oben Unten