PUNICA Jam Session

confuse

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
125
War von euch schon jemand auf ner Punica Jam?? Wie hats euch gefallen? oder findet ihr es zu kommerz...

Ich war dieses und letztes Jahr in München im Prinzregenten Bad auf der Session und ich fands echt dope. Gute Stimmung viele verschiedene Leute und Punica bis zum umkippen

bleibt confuse
 
Das Feine dadran is dass es relativ preiswert is und eigentlich auch empfehlenswert wenn gutes Wetter is.
Sin ne Menge Teens am Start aber auch ne Menge lockerer Menschen und man kann cool chillen auf der Wiese.
Lasst euch nur nich von den MTV-Leuden zulabern, die sin doof...
 
Ich war heute(also eigentlich schon gestern) in Frankfurt auf der Jam Session. Die Leute waren größtenteils in Ordnung. Es warn eigentlich auch ´ne Menge Kids mit ihren Eltern da, was ich ziemlich blöd fand. Doch das Skaten und die Musi warn schon recht geil.
Was ich nicht kapiere: Wieso waren die Karten im VVK teurer als AK. Ich hab die Karten von anderen Leuten gesehen: 7.50 DM, 8.50 DM. Wir ham bloß 5 DM gezahlt.

Peace, Alinger
 
War auch gestern in Frankfurt. Alles geil und gute Stimmung. Einige Kiddies ham genervt, aber Curse hat gebrannt!!!!
 
..naja,letztes Jahr Köln.. werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren.. ich fand es echt locker flockich.. mußt halt gucken mit wem du hin gehst.. aber wenn du mit den richtigen Leudden da bist.. geht das super.. und viel Punica.. boah.. dieser wunder Becher den du immer auffüllen kannst.. SUPER Idee!
..late..
 
IN Muncih war se vor 2 Wochen oda so.

Late, kleines Treffen mit allen da?
 
..klar E-tsh, bei sowas bin ich immer dabei..
..late..
 
ich werd auch dasein, wahrscheinlich...halltet einfach n schild hoch wo lou123 draufsteht, dann find ich euch(
biggrin.gif
)
 
Zurück
Oben Unten