Punk

Die beste CD-Band kommt nicht an ne durchschnittliche Liveband ran, von der Stimmung und allem drum und dran.
Punk wirkt meist einfach nur wirklich gut wenns live ist. Teils zwar auch so gut, aber nicht vergleichbar find ich
 
Original geschrieben von Nordwind
Die beste CD-Band kommt nicht an ne durchschnittliche Liveband ran, von der Stimmung und allem drum und dran.
Punk wirkt meist einfach nur wirklich gut wenns live ist. Teils zwar auch so gut, aber nicht vergleichbar find ich

Aber ich glaube dieses "Live-Gefühl" beschrängt sich nicht nur auf Punk;)
 
Original geschrieben von bex-pistol
Also erstmal vor 2 oder 3 jahren habe ich mich selbst eher zu der Hip Hop Kultur gezählt doch dann kam der Umschwumg zum Punk und bei dem bin ich jetzt auch geblieben aber ab und zu hör ich auch noch den wirklichen Hip Hop wie ich ih für mich selbst empfinde nämlich den Underground Hip Hop welcher noch wirklich was zu sagen hat genauso sieht es beim Punk aus auch da gibt es mit sicherheit stumpfe und dämliche Bands mit entsprechenden Lieder aber bei diesem ekelhaftem Pop-Hip Hop sieht das nicht anders aus...


Word!!!!!

Danke...;)
Du sprichst mir aus der Seele!! Genau so denke ich auch! Höre inzwischen immer mehr Punk (fast nurnoch)!!!!
 
n bekannter von mir
spielt inner punk band die
shark soup heisst
keine ahnung ob die bekannt
ist
 
Also ich poliere den Punk aus meiner Klasse öfter die Fresse. Scheiß punks!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Türken 4 Life!
 
ich zeig voll oft türken einfach so aus spaß wegen kleinigkeiten an und dann werden die abgeschoben weil denen eh keiner glaubt höhö
 
t - was weiß ich du Honk laber keinen Dreck. Rasistenschwein

Beleidige keine Türken und denk dir auch keine Storys aus,... nur weil Türken dich verhauen. Punkbitch!
 
Fatal Prozzez schrieb:
Also ich poliere den Punk aus meiner Klasse öfter die Fresse. Scheiß punks!

und aus welchem grund? nur weil er ne andere einstellung hat als du? mann alter verpiss dich in dein scheiss ghetto und häng mit deinen gänxtern ab!:mad: :mad:

ANARCHYYYYY!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten