Pure Doze mit Soloalbum "Dozewriter"

wird bestimmt nice und vor allem profan...
der soll auch mal n soloding bringen.
bin auf morgen gespannt!

--zwo-elf--
 
ist das album denn jetzt rausgekommen?? man hört nämlich weder resonanz zum dozewriter, noch steht auf der myspace- bzw toostrong-seite irgendeine aktuelle meldung zum gestrigen release
 
ist das album denn jetzt rausgekommen?? man hört nämlich weder resonanz zum dozewriter, noch steht auf der myspace- bzw toostrong-seite irgendeine aktuelle meldung zum gestrigen release

also ich war im Hangout in dortmund und habe dort keine CD gesehen am Samstag, die vom Langen war dort ausgelegt.

Hab bisher aber auch noch nichts weiter, als das snippet, gehört!

--zwo-elf--
 
meinst du pillath?

ich will mal dich hören.

--

aufjeden werd ich mir gleich das snippet ziehen. aber sehr große hoffnungen habe ich nicht...dazu hat mir heute das album von s&p einfach zu viel geburnt, stimmts mack-a-roni?

pillah k steht doch da du idiot. mack-a-roni is vit-armin b du vollidiot

aber wie ihr das kool finden könnt, erschließt sich mir ma so gar nicht, der rap is unglaublich weak und er erzählt mmer wieder haargenau das ähnliche wie vor 10 jahren "ich war niemals wack, gib mir respekt" ey wasn müll^^
 
was erwartest du thematisch von über 30-Jährigen, aber hast schon recht, kann mir von Dreammaschine auch nur n paar Tracks geben der Rest is mir zu soft bzw, zu langweilig
 
ich erwarte von über dreißigjährigen, die schon über 15 jahre musik machen auf jeden fall mehr sinn für zeitgemäße rapskillz und lyrics. der lange sagt in jedem trackmindestens einmal irgendwas mit wack und respekt ey und pure doze´ erster satz im snippet ist "ich weiss noch genau wie alles begann" das hat er doch auch schon 50 mal gesagt. dass denen das selbst nicht langweilig wird^^ -yeah dortmund city und graffiti, realer rap, gib mir respekt denn ich war niemals wack- (und ich komm selbst aus dortmund) :D

edit: sry die reime waren schon dreifach, das war scho zu dope :p
 
tja die fahrn halt noch ihren Film von damals, das einzige was wirklich Bombe war , war Intercityfunk, muß man leider so sagen!

aber die Beats auf Doze... sind glaub ich besser als auf Dreammaschine, reinhören werd ich auf alle Fälle mal
 
schade dass dozewriter immer noch nicht releast wurde... ich sach nur 7.7.2007.... :D naja is halt alles eigenproduktion von doze. trotzdem könnte er sich wenigstens mal melden bezgl. des neuen releasetermins, da ich mich jetzt schon seid monaten auf das album gefreut hab´....
 
...CD ist schon zu haben....dirkt bei Doze bestellen und ihr könntet in den Genuss feinsten Hip Hop´s kommen....word :D
 
@Dramaone: du hast die platte schon? :D na dann werd ich wohl heut noch ne nette mail an ihn schreiben, hatte bloß gedacht dass sie wenn sie releast wurde, dann wohl auch überm atomshop, etc. erhältlich sein sollte... naja wie gesagt wird bei den ja noch alles in eigenregie gemanaged, was ja auch ein großer sympathiefaktor is....
 
Zurück
Oben Unten