Pure Lust

ELK

am Start
Registriert
21. April 2002
Beiträge
17
Also, wrid wohl scho langweilen aber:Feedback wär halt scho ned schlecht! Und wenn man noch dazuschreiben könnte was brudalst gut oder sheisse is wärs au ganz cool!!!und nicht gleich lesen aufhören: DER TEXT BEINHALTET AUCH DOPPELREIME :D

so, dann....los

es ist wohl kaum zu versteh´n aber ich werd´ jetzt derbe lyrics droppen
kannst ja mal schnell hören und danach kurz poppen
hier kommt die pure lust die mich überfliegt und die wird nich´ floppen
jetzt kick ich meine styles und das sind harte brocken
mir läufts eiskalt den rücken runter wie die titanic in den berg rein
das hier kommt aber geburnt und wird ´n fates werk sein
ich bring´ mein´ rap durch lust zum fließen und schenk´ dir derb ein
präg dir das mal gut ein weil jetzt kommt die merk-line
hiphop ist pure lust und rap mein höhepunkt
mein gefühl dabei ist geil wie gina´s titten und
das ist auch der grund
warum ich bei hiphop nicht mein maul halt
und immer wieder mit heissen styles draufhalt
mir is egal ob auf den zeilen oder auf der wand
die pure lust kommt immer und zwar ungetarnt
und getarnt begeb´ich mich auf REISEN zwischen buchloe(batschlo)-city´s GLEISEN
muss brücken verspeisen
die wand ist mein teller die cans das besteck und das piece die nahrung
sammle weiterhin fame probz und die erfahrung
die mich weiter bring´n in meiner instiktiven handlung
ich denk mir nie ne wand is einfach nur mal so da
ess´´n steak trink´´n bier und dann ne soda
und dann is au scho klar
die wall hier is bald bunt wie ne backe nach nem h.u.r.e.n kuss
und das alles nur wegen dieser puren lust

HOOK: die pure lust kommt und findet mich überall
egal welchen scheiss ich hir jetzt rübelschwall
mein shit der burnt und kommt per überfall
immer wieder muss ich texten,writen
um weiterhin dran geil zu werden und nach vorn zu
schreiten

ja..... mal ein teil weils euch ja eh nicht taugt
is halt auch erst der zweite

und noch ne frage: warum sind doppelreime soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig?
 
zwischen durch kann mann schon korrekte anzeichen sehen,das das bestimmt was wird mit dir wird, wenn das erst dein zweiter war, mach weiter klar...
 
naja. n paar gute ansätze sind da, aber direkt danach kommt wieder was wo ich sage, geht goar nich klar.
die ersten vier sind von den reimen nich so, den titanic scheiß habich schon zu oft gehabt.

"ich denk mir nie ne wand is einfach nur mal so da
ess´´n steak trink´´n bier und dann ne soda
und dann is au scho klar"

geht gar nicht! viel zu platt und so da auf soda.

doppelreime sind mir nicht sooooo wichtig übrigens.
 
nee doppelreime sind auch nich soooooooooooooo wichtig, aber sie geben das tüpfelchen auf dem i bei ner gut erzählten story. also ich find das immer klasse wenn ich auf einma seh was leuten auf gewisse mehrsilbige wörter einfällt. also sie zeigen halt, solang es gut verpackt is, was man an skills draufhat. aber im endeffekt sind sie nich wichtig und die ansätze die du in deinem text hast stimmen auch und erst recht dafür dass es erst dein zweiter text is. obwohl mich das thema gar nich anspricht, aber geschmackssache

bleib dran;)
 
auf des thema bin ich eh nur kommen weil mich des alles so "freut".(was man hoffentlich rausliest:confused: )
aber ich würd mal gern noch wissen was echt unbedingt da raus muss oder wie ich so sachen verbessern kann
 
warum lesen diesen scheiss so viele leute und keiner sagt was dazu? echt kein wunder wenn man von überall hört hiphop sei tod! wenn man so blutigen anfängern wie mir so gut wie kein feddback gibt kann sich ja keine alte sau verbessern weil ich glaub sein eigenes zeug findet man eh viel besser als es is. echt schade dass von über 30 leuten die sich das ding hier geben nichtmal ne handvoll seine meinung sagt------->SCHWACH
 
stellenweise find ich den voll gut, allerdings hab ich es nicht geschafft ihn im flow vor mich hinzurappen.
aber ich kenn ja deinen rapstyle net vielleicht haust du den ja in null komma nix :)
 
@LaDyEnYcE find ich schön das du den text lustig findest!
hilft mir aber halt nicht grad ungemein weiter.trotzdem thx (besser als keine antwort)
 
ich sag ja, besser als nix. und es is ja scho mal nicht schlecht wenn ´n check-nix des "toll" findet. natürlich nur wenns ernst gemeint is:D
 
jo hallo ersma

ich find doppelreime auch nich wichtig, ABER NUR wenn es auch gerappt und gut geflowt is und mit nem gten Beat gut rüberkommt...


jetz ma ehrlich. ich fin es wird einem nur nich langweilig beim lesen von texten Wenn:
ENTWEDER schön viele Doppelreime dabei sind die lustig sind und snicht zu ausgefallen sind...

ODER wenn es eine nette geschichte ist, wo man sich reinfühlen kann, hab schonma eine gedroppt hier vor ner zeit die nich vonmmir war, aber die extremely goil war, von daher... (da waren auch keine Doppelreime drin)


peazaut
 
na feinstens, jetzt kommt hier was von dem ich weiß wie drauf ers hat und dann sagt der mir nicht wie gut/beschissen mein möchtegern burner is:(
 
Hi, getarnt begeb´ich mich auf REISEN zwischen buchloe(batschlo)-city´s GLEISEN muss brücken verspeisen
Is echt ne tighte Zeile burnt hammerhart besonders
wenn man weiß wie du abgegangen bist aber es jetzt leider nicht mehr machst*hoff*!!
 
hast du nen schatten oida? ich glaub du bist einer von der sorte die hier fehl am platz is!!!:mad:
 
schon schreib weiter lern dein Text komm zu mir und zeig mir wie du rapst!!!
Hab mir gerade nochmal durch gelesen 'n paar stellen sind echt tight!!!
 
Du bist inhaltslos

Original geschrieben von A.HIPPLER
diffu stinkt nach scheissee <---- doppel E T!GHT
Wie viele Spacken sind hier wenn dein Satz wenigstens aussage hätte, aba du kennst mich nicht
und hast null Plan:
keine Frage\ meine Aussage\ is nicht inhaltslos\ ich bring halt Sinn mit Flows\ du bist ein kleiner Spack\ schau jetzt wenn ich dich als Reimer pack\ Leute wie du gehn mir auf den Sack\ kein Plan\ halt dich auf wie Kahn Bälle\ kwetsch dich ein mit lines als Schelle\ keine Liebe\ nach mir bist du weg wenn ich dich durch siebe\ wie Sand durch kleine Löcher\ ich hab Ideen noch und nöcher\

Du kleiner Spacko halt die Fresse oder Antworte wenn du eine kleine Chance hast was ich bezweifle!!!!
 
naja.....könnt ma scho machen. wir könnten aber auch heute auf der ben-party einen raushauen!:D
 
Zurück
Oben Unten