Purge

Purger

Frischling
Registriert
3. Mai 2014
Beiträge
36
Back in der szene/ ein rechtskick/ du drehst dich/ einfach wie backflips beim skaten/

WRITER, lässig beend' ich dein leben/ warum?/ eine aufblaspuppe ist längst nicht ein mädchen

Zerstech sie und sehe/ in deinen augen die wässrigen tränen/ Ah, über potenz wird geredet/ dabei hat kaum wer ein ei/ wie apple geräte

Ok, ok zieh deine mutter an den haarn/ wer sagt rapunzel sei ne sage/ die nvtte wird geschlagn

Du bist wie geld/ über dich spricht keiner/ ich F*** weiber/ unter andern deine sis/ doch sie is wie RABBINHO/ die nvtte langweilt mich/

Schreib mit weibern am handy/ du auch, doch höchstens wenn du einmal die app ziehst *viber*

In der schule öfter sitzen geblieben/ als homer simpson in diesem/ wohnzimmer auf der couch/ mach mit meiner cohiba rauch zu staub/

Augen auf und arsch frei/ ich hab dreck am steck/ bald liesst die halbe szene meine texte als wärn sie schlagzeil'n bei rapupdate

Der beste, der besten/ laut stiftung warentest/ der lachhafte rest/ kann mich maximal am rücken kratzen/ wie beim ganz hartn sex/ bitches sind am blasen jetzt/ bei dir auch/ jedoch hängen dann bei ihnen ihre zahnspangen fest/

Ey, ey/ muss die hosen die ich trag/ aufgrund von großen genitals/ ständig wechseln/ weil sie ausleiern/ wie ärsche eines homoehepaars

Mach features du spaßt/ doch dein homie bleibt opfer/ shoppings werden durch visa bezahlt/ als wär die moderatorin mein sponsor

tipps & feedback erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht zufälligerweise forenübergreifend etablierter profityper ist, sollte seine texte gefälligst formatieren
 
Ok,ok, ich bin mal nicht so.
Der scheiß ist echt nervig formatiert, man hat eigentlich garkein Bock das zu lesen.
Sonst ist da Reimtechnisch und Pointentechnisch Ödland, fast der ganze Text besteht aus Vergleichen, die dann meist unterirdisch schlecht sind.Sicher kann man mal 'nen vergleich bringen, der nicht das ultra Wortspiel ist, aber bei dir zieht sich das durch den ganzen Text, WP's die simpel, schlecht sind und es in anderen Variationen schon unzählige andere male gab.
 
Danke fürs feedback, zum formatieren; is ned so einfach aufm handy kann da nur abstände reinhaun
 
Zurück
Oben Unten