PushaTV: Pushapella Vol.1 mit GEENO

PushaTV

Frischling
Registriert
5. August 2011
Beiträge
18
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am 4.11 erscheint die neue EP "Evidenz" von Geeno.

Der Mainzer Rapper Geeno mit einem exklusiven
Acapella aus dem bald erscheinenden Sampler MorsMusik2!

Geeno: www.Geeno-Musik.de
PushaTV: www.PushaTV.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Fragestellung, die Nase sticht schon krass heraus. Aber Geeno ist trotzdem ein fresher mc.
 
ja aber der sache mit der nase sollte er dringend nachgehen. musste mir das ganze 3 mal anh? damit ich mich auf den rap zu fokussieren, die restliche zeit wollte ich herausfinden ob die nase in der zeit monoton steigend err?.
 
Der 16er ist nicht besonders, aber ansonsten ist Geeno für mich einer der besten Rapper in diesem Land, was persönliche, tiefgründige Songs angeht!
 
Zurück
Oben Unten