Pusht Parts Wie O.p.t.i.k.!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jindatmc

am Start
Registriert
25. März 2006
Beiträge
19
Hi,

nachdem die Bitte-Spitte -Ära durch Optiks Boss SAV eingeleitet wurde, wird es jetzt wohl dazu kommen, dass O.P.T.I.K.-Style als neue Herausforderung im Rap-Technic-Skillz anzunehmen. Checkt meinen kurzen Text aus, und lasst mal sehen ,was ihr so drauf habt!!!!
Es soll sich jeder aussuchen können ,welchen Buchstaben er machen will ,aber am Besten wäre es natürlich die MZEE- Buchstaben ersteinmal abzuklappern :)rolleyes: ) !!!!!
Also auf gehts!!!


Manche Menschen machen manchmal monströse Massaker
massigweise Manche Macker machen Massenbomben wie M.Atta
Manta-Mamas mobilisieren Manta-Mannis wie Manta-Morde
möchtest du macken ,mach mal meiner Meinung eher morgen!!!
M- meistens mickrige Mäuler machen Mathe mit Mzee
mir misfällt manch Möchtegermodel in Massenhysterie!!!

ALSO LASST DEN THREAD BRENNEN!!!
 
(eingefügt von dadoggy)
dann kommt wohl Z:

Zwanzig Zebras ziehen zusammen zehn Zwergkaninchen zum Ziel!
Zuckersüße Zollmännchen zahnlos zu zweit! ZickZack ZickZack!
Zwei Zyklopen zwingen zig Zitronen zufällig zu Fall - Zufall??
Zurückgebliebene Ziegen zeugen zögernd Zugtiere zusammen
Zierfische, Zierpflanzen, Zierfiguren zieren zierlich Zierbehälter.
Zänkische Zigeuner zanken zwecks Zahlungsaufforderung.
Zauberer zaubert zauberhaft zauberhaften Zaubertrank - Zauberkunst!
Zeit zeigt zeitlich zeitfremd Zeitrechnugnen zum Zeitpunkt - Zeitnot!

is ja witzig! das war's aba auch....
 
Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz! BRRRÄÄÄÄ :rolleyes:

Bin nicht so der Optikfan, und auch diese Sache sieht für mich eher zwielichtig aus...
 
eklich wie du ekel engamieren einst wir ****en einigkeit
eine für einen und einer für kleine für die ewigkeit
 
curse und banjo haben das schon vor drei jahren gemacht und zwar deutlich besser!!!!!!!
 
pdejay schrieb:
Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz! BRRRÄÄÄÄ :rolleyes:

Bin nicht so der Optikfan, und auch diese Sache sieht für mich eher zwielichtig aus...

wööööääd!!!
 
Gab es schon ne Weile bevor die Optik Jungs das gemacht haben, ich erriner mich z.B. an Papoose.....
 
es eskaliert wie eta wenn endlich ein emzeeuser etwas einwendet etwa etwaiges: es ist ein scheiß thread... ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten