Pussy Feat. DeeAss ONE "FreakOdyssee2005"(DeepSoulBeatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

]Chillerin[

ist hier aktiv
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
908
Die "HOT ROCK PUSSY" und "ill ruff creasy DeeAss ONE" MonsterShit haben auf einen kranken killer Beat von "DeepSoulBeatz" gefreakstylet
Aber es wird vorgewarnt der Track is schon gefährlich,
es kommt zu unkontrollierbarem Drogenkonsum, KOMA-Saufen und Tanzorgien bis ins Dilirium
auch epileptische Anfälle können auftreten. Es kommt zu unkontrolierbaren Zuckungen wie auch kompletten Ausrastern

Wenn dieser Song laut aufgedreht wird kann es dazu führen, dass die Nachbarn amoklaufen und die Bullen die Wohnung stürmen es ist also Vorsicht geboten

diesen Track nur auf eigene Gefahr hören!!!!!!!!!

intro: DeeAss ONE
Part1: Pussy
hook: Pussy
Part2: Pussy
Part3: DeeAss ONE
outro: DeeAss ONE

HotRock Pu$$y feat. DeeAss ONE "Freak Odyssee 2005"
klick it/ zieh den scheiß/ spiels deiner Mutter vor



und wenn einer bock hat interesanten remix von der sache zu machen
maikemyjestro@gmx.de

FeedBack Leute

hier der text für alle die schon schwer hören

checkt auch den geilen fetten shizzel SHIAAAAAAAT :D

Neuster DS! Shit DieZSound "QuerDurchsLand"
 
geiles ding meine pussy halt :D (GOTT BIN ICH AM SCHLEIMEN HEUTE)
 
der beat is krassss.
pussy schonmal coool............





.......das sample kommt mir bekannt vor.

.....der 2te mc auch bombe.



geiles teil.
selten was so burnendes hier gehört,
kriegste richtig bock zum dancen.
5 sterne:cool:
 
erinnert mich irgentwie an dizzee rascal der beat....

naja, pussy lyrix sind nen bisschen übertrieben gefüllt mit "kraftausdrücken" find ich

deeass*s lyrix sind fett, soweit man sie verstehen kann....;-)

hammer track alles in allem!

paiz sri / m.e.z.
 
der beat ist echt mal krass freakig.
nur ich find da hätte man was besseres draus machen können. hätte, weil mir der rap inhaltlich und flowmäßig nicht gefällt.

na ja. aber ist mal was anderes ;)

:)
 
PUSSY IS QUEEN LEUTE DA KÖNNEN SICH EINIGE VON EUCH FLOW MÄSSIG NE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN
 
Dick! 1. Muschistrophe is saugeil, die 2. klingt bißchen lieblos, DS! Part ****t alles weg, wie seine Mutter meinen kleinen Bruder!
Das Geräusch in der Hook nervt immer noch, aber der Track ist dick!!

Dick wie mein Pimmel..
 
Original geschrieben von Solow
geiles ding meine pussy

was ^^?

erstmal fetten Minuspunkt für den Namen. Pussy coole stimme, aber komisch abgehackt gesprochen teilweise. Der text geht nicht so ab, keine überkrassen lines dabei meiner meinung nach. hook finde ich ganz gut gemacht, passt gut zu dem beat. ist aber vom inhalt her auch eher langweilig. der letzte part ist kacke, sry. Isrt schwer verständlich. beat ist gut gemacht, aber mir zu tecnomäßig und monoton.
 
Original geschrieben von subliminal


was ^^?

erstmal fetten Minuspunkt für den Namen. Pussy coole stimme, aber komisch abgehackt gesprochen teilweise. Der text geht nicht so ab, keine überkrassen lines dabei meiner meinung nach. hook finde ich ganz gut gemacht, passt gut zu dem beat. ist aber vom inhalt her auch eher langweilig. der letzte part ist kacke, sry. Isrt schwer verständlich. beat ist gut gemacht, aber mir zu tecnomäßig und monoton.

Minuspunkte für Namen :confused: :rolleyes: Pussy is Kult :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten