Pussy Feat. DeeAss ONE "FreakOdyssee2005"(DeepSoulBeatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder ne Frau am Mic:)

Beide MC's mit nettem Style! Textlich gute Ideen untergebracht, die mal von der Standardkost abweichen...Pluspunkt dafür!

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lautstärke des Beats. Da der Beat ein bisschen "exotisch" und somit ein wenig anstrengend zu hören ist, war es um so schwieriger die Texte komplett zu verstehen...Schade, da mir euer Track insgesamt ziemlich gut gefallen hat!

Breezer
 
Original geschrieben von !Breezer!
Endlich mal wieder ne Frau am Mic:)

Beide MC's mit nettem Style! Textlich gute Ideen untergebracht, die mal von der Standardkost abweichen...Pluspunkt dafür!

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lautstärke des Beats. Da der Beat ein bisschen "exotisch" und somit ein wenig anstrengend zu hören ist, war es um so schwieriger die Texte komplett zu verstehen...Schade, da mir euer Track insgesamt ziemlich gut gefallen hat!

Breezer

auf sowas steh ich merci ;)
 
Original geschrieben von !Breezer!
Endlich mal wieder ne Frau am Mic:)

Beide MC's mit nettem Style! Textlich gute Ideen untergebracht, die mal von der Standardkost abweichen...Pluspunkt dafür!

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lautstärke des Beats. Da der Beat ein bisschen "exotisch" und somit ein wenig anstrengend zu hören ist, war es um so schwieriger die Texte komplett zu verstehen...Schade, da mir euer Track insgesamt ziemlich gut gefallen hat!

Breezer

ich hab den beat extra noch lauter gemacht:D
 
hmm ich muss sagen der text von pussy ist schlecht.
Ist das freestyle oder was?
 
hey pussy sry wenn ich deinen thread auch noch missbrauche aber ich muss am bischen für feedback für mein feat sorgen ;-)

Abgehängt


naja zum thema hab ich ja schona lel sgesgat aber.. Ichköntekotzen.. bis du das DS!? is ja lol... und solow... langsam ham wir soviel streß dass wir ma n PU representer oder so machen könnten.. chllerin und DS! hier, biz und ich im GB *g* langsam wirds lustig^^
 
Original geschrieben von Zoody
hey pussy sry wenn ich deinen thread auch noch missbrauche aber ich muss am bischen für feedback für mein feat sorgen ;-)

Abgehängt


naja zum thema hab ich ja schona lel sgesgat aber.. Ichköntekotzen.. bis du das DS!? is ja lol... und solow... langsam ham wir soviel streß dass wir ma n PU representer oder so machen könnten.. chllerin und DS! hier, biz und ich im GB *g* langsam wirds lustig^^

Alter ich hab dich verstanden :D
 
Ja

Hmm mal ein Female MC,,ne seltenheit...
Der BEat taugt mir aber gar nicht,,vor allem die hook wird total von dem Beat übertönt..
Kannst du auch singen?an manchen stellen höre ich kleine anstäze davon....

Ist schon freaky der shit
quali nicht so toll......und die hook ****t negativ vom beat her...

aber alles in allem passt es,,wenn es richtig aufgenommen wird würde es taugen..
der mc ist besser,,aber die quali ist da auch besser,,wenn ich mich nicht irren sollte

pussy up


klein wie h aka n,, da hat er recht,der ist schon klein:)
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


Alter ich hab dich verstanden :D



mh pussy... jetzt hab ich ncih verstanden was du verstaden hast *g* nochma langsam... ich bin dumm.. ahja wie siehts eigentl mit den tracks für dein dings da aus? is das in naher ferne oder in ferner nähe`kannst ja mal ne pm bei PU schicken oder auch ma antworten wenn ichd ich im ICQ ansprech ;-)
 
Original geschrieben von Solow



achso

ich förder nurn bischin das beef
der fleischer hat zu:D

Original geschrieben von Zoody




mh pussy... jetzt hab ich ncih verstanden was du verstaden hast *g* nochma langsam... ich bin dumm.. ahja wie siehts eigentl mit den tracks für dein dings da aus? is das in naher ferne oder in ferner nähe`kannst ja mal ne pm bei PU schicken oder auch ma antworten wenn ichd ich im ICQ ansprech ;-)

ich bin im icq und hab txt bei pu per pm an p geschickt:D
 
ha ich hab geblickt von was ihr redet.. man hier kommt alles vom thema ab wie goil...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten